newbee und brauche nen tuning rat

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

ener deluXe

Re: newbee und brauche nen tuning rat

Beitrag von ener deluXe »

den umbau selbst lasse ich entweder komplett machen,oder ich hole mir jemand der so was schon mal gemacht hat,gib den nen paar euros und helf nebebei mit.
@fummy,ja du hast recht,in sachen automotor bin ich noch jungfrau.....
an rollermotoren hab ich früher schon alles gemacht und rasenmäher rennen(aufsitzer) aber das ist ja alles nicht mit dem umbau eines automotors zu vergleichen.....zudem waren das ja immer die selben motoren die aufgeschraubt(tuned) wurden,und kein umbau auf ein anderen motor.
das eigentliche problem ist,das mir noch nicht richtig klar ist welches getriebe zu ca 180 ps passt,aber das wird dirk mir denn schon sagen.....und wie ich zu den 180 ps komme,denn das motortuning selbst soll erst nach dem einbau passieren.also erstmal motorumbau,dann fahren und sparen,dann den motor tunen...,denn ich will ja an den callis und anderen c20xe ´S vorbeikommenBild....einfach diese 10 kmh mehr,mit denen man denn doch schneller ist als der andere....
und von einer dbilasbrugge mit noggen soll das ja auch nicht richtig klappen...ich frag da wohl am besten dirk gleich mit,was man da machen sollte....
die suche werde ich gleich mal ausprobieren,denn ich hab grade 30 min gebrauch um die scheiß mittelkonsole(bei der heizung)rauszubekommen,und nun sind da ja noch mehr innenraumteile die raus müssen....(werde da wohl was in der suche finden...)
[email="THX@ALL"]THX@ALL[/email]
ner
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

gibt in der video sektion das cali brüder video, schau dir schonmal genau an wie das funktioniert und bitte nimm sonst niemanden mit...
blackscorpion

Beitrag von blackscorpion »

zum schneller sein bleibt jafast nur noch let übrig. viel Spaß !!!!

Ham ma schon wieder einen der den Opelruf runterzieht :(
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

blackscorpion hat geschrieben:zum schneller sein bleibt jafast nur noch let übrig.

neee.... :p
ener deluXe

also,wenn man viel liebe und geld in seinen opel steckt,wird der ruf von opel wohl richtig geschädigt oder was ????
und wieso sollte ich so krank haizen,keiner von euch hat mich fahren sehen,ich fahre fast nie zu schnell,wurde noch nie geblitzt oder habe punkte,seitdem ich mit 15 roller gefahren bin (die 120 liefen laut corsa a tacho)habe ich nie aus raserei oder geschwindigkeitsüberschreitungen,sowie rücksichtslosm,hirnlosen rasens bekommen....
ener
Fummy

Beitrag von Fummy »

Zu was dann so nen starken Motor??? :p
Tigra290
Senior

Beitrag von Tigra290 »

ener deluXe hat geschrieben:also,wenn man viel liebe und geld in seinen opel steckt,wird der ruf von opel wohl richtig geschädigt oder was ????
und wieso sollte ich so krank haizen,keiner von euch hat mich fahren sehen,ich fahre fast nie zu schnell,wurde noch nie geblitzt oder habe punkte,seitdem ich mit 15 roller gefahren bin (die 120 liefen laut corsa a tacho)habe ich nie aus raserei oder geschwindigkeitsüberschreitungen,sowie rücksichtslosm,hirnlosen rasens bekommen....
ener

:p du bist echt n Knaller
ener deluXe

klar will ich mal richtig aufs gas drücken,und beschleunigung ist der hammer.....
aber dieses mache ich dann dort,wo ich es verantworten kann und überblicken...(in meinen augen)
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

die ursprungsfrage is wohl beantwortet... fertig
Gesperrt