@fummy,ja du hast recht,in sachen automotor bin ich noch jungfrau.....
an rollermotoren hab ich früher schon alles gemacht und rasenmäher rennen(aufsitzer) aber das ist ja alles nicht mit dem umbau eines automotors zu vergleichen.....zudem waren das ja immer die selben motoren die aufgeschraubt(tuned) wurden,und kein umbau auf ein anderen motor.
das eigentliche problem ist,das mir noch nicht richtig klar ist welches getriebe zu ca 180 ps passt,aber das wird dirk mir denn schon sagen.....und wie ich zu den 180 ps komme,denn das motortuning selbst soll erst nach dem einbau passieren.also erstmal motorumbau,dann fahren und sparen,dann den motor tunen...,denn ich will ja an den callis und anderen c20xe ´S vorbeikommen

und von einer dbilasbrugge mit noggen soll das ja auch nicht richtig klappen...ich frag da wohl am besten dirk gleich mit,was man da machen sollte....
die suche werde ich gleich mal ausprobieren,denn ich hab grade 30 min gebrauch um die scheiß mittelkonsole(bei der heizung)rauszubekommen,und nun sind da ja noch mehr innenraumteile die raus müssen....(werde da wohl was in der suche finden...)
[email="THX@ALL"]THX@ALL[/email]
ner