Erweiterung des Forums mit dem Punkt "Sonstige KFZ"

Hier kommen eure Sorgen und Anregungen auf den Tisch

Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe

Andimateur
Senior
Re: Erweiterung des Forums mit dem Punkt "Sonstige KFZ"

Beitrag von Andimateur »

Also ich find die Idee gut, es würde mich freuen das Wissen das die User hier haben auch für beispielsweise den Wagen meiner Mutter zu nutzen. da hab ich auch schon mal das ein oder andere Problem...
floker

Beitrag von floker »

Andimateur hat geschrieben:Also ich find die Idee gut, es würde mich freuen das Wissen das die User hier haben auch für beispielsweise den Wagen meiner Mutter zu nutzen. da hab ich auch schon mal das ein oder andere Problem...
Ich persönlich finde das nicht sinnvoll, und zwar aus 2 Gründen:
1) Wir sind hier im Corsa-Tigra Forum. Der Übersicht zu liebe gibt es bewußt nicht für jede Sache eine Rubrik. Eine Rubrik für "artfremde" Autos halte ich daher nicht für glücklich
2) Wenn ich persönlich für nen e30 oder so ne Info brauche ist das letzte wo ich fragen würde das Forum hier. Warum? Weil ich wenn ich direkt nen BMW-Forum suche und dort frage eine große zahl mehr an usern habe, die mir wirklich weiterhelfen können. Oder schreibt ihr auch mal im Alfa-Forum nach nem Tipp zum rausnehmen der Mittelkonsole im Corsa?

Soweit meine Meinung
ChriZz

Beitrag von ChriZz »

Ganz einfach...Fragen zu Corsa und Tigra hierher...Andere Automarken einfach in andere Foren...was ist da so schlimm dran?
Wenn mal ne Frage auftauchen sollte kann man sie doch wirklich einfach bei Motor, Elektronik oder sonstigem "Bla" eintragen ;)
sonic2909

Beitrag von sonic2909 »

Hi,

also ich finde den Vorschlag sinnvoll, ich würds jedoch mindestens auf Opel beschränken sonst ufert das hier irgendwann aus.

greetz Sonic2909
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

Das is en Corsa Tigra Forum, dabei sollte es auch bleiben.
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

genau so seh ich das auch..
Wenn jemand noch ein anderes Auto hat soll er halt in ein anderes Forum
Antworten