entdecke ich da etwa noch jemanden der im sicherheitsgewerbe tätig ist^^? wäre ja mal was...Unwissender hat geschrieben:Bei mir herschen immer die außentemps. Sa+So Tagesrevier gefahren mit knapp 35C° Bin schön braun geworde an den armen und im gesicht.
Der rest ist noch käsig... sieht lustig aus![]()
Temperatur an eurem Arbeitsplatz
Re: Temperatur an eurem Arbeitsplatz
bei mir immer aussentemperatur oder halt wärmer! (Ladenbau) ist echt ätzend ^^ aber zum glück habe ich grad 3 wochen urlaub 

hab gestern abend mal ein wärmeschrank eingeschaltet, da der den ganzen tag aus war hat er die raum temperatur angezeigt, war 33°C aber das war so gegen halb 12 gestern abend...
normalerweise wen die an sind werden die auf 50°C vorgeheizt und wenn ich frisch aus den maschienen komme merke ich nichts davon das die 50°C warm sind...
normalerweise wen die an sind werden die auf 50°C vorgeheizt und wenn ich frisch aus den maschienen komme merke ich nichts davon das die 50°C warm sind...

wir hatten letzte Woche 55-60° inner halle...
hehe und ich hab noch urlaub

hehe und ich hab noch urlaub

Also im Aufenthaltsraum sind es angenehme 18 Grad..danke Klima...draußen inner Halle sind es 48 Grad...in den Kranbunkern sind es mal eben 70 Grad....Hilfe...
MFG Bernd
MFG Bernd
ca 38Grad an meiner Maschiene (Wenn die Sonne richtig klatscht.). In der Heizung gerne mal 45-48Grad .
Bin Maschienenführer bei der Pirelli (reifen)
Bin Maschienenführer bei der Pirelli (reifen)