Wieso verkaufe alle Ihre Autos?! :(

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Corsa A
Senior

Re: Wieso verkaufe alle Ihre Autos?! :(

Beitrag von Corsa A »

corsa666 hat geschrieben:Hey Mädelz, jetz macht mal echt halblang. Verträgt hier keiner n Gag? Muß man hinter alles INRONIE, LACH, LOL oder son Scheiß schreiben, damit's auch der letzte Sonderschul-Deutsch-5er-Kandidat peilt, daß hier net alles so ernst gemeint is, wie's da steht? Nehmt euch halt net immer GAR so wichtig, Leute.

Das is hier n Corsa-Forum und kein Upper-class-Ferrari- oder Bentley-Forum. Wer hier liest und schreibt fährt nen mehr oder minder gammeligen Kleinwagen und hat meistens sogar mehr oder minder sinnvolle Gründe, warum er gerade DIESEN Kleinwagen fährt. Also n bißchen mehr Selbstironie und Toleranz diesbezüglich vermisse ich manchmal schon. Ihr seid auch nur Bastelbuden-Fahrer, die mit ihrer selbstzusammengestrickten Karre sinnlos durch die Kante brennen und Treffen ansteuern, also versucht net immer vergeblich einen auf "niveauvoll" zu machen. Das kauft euch sowieso keiner ab. Ihr koch alle nur mit Wasser und bei den meisten isses bestenfalls mal handwarm, um von n paar Eiswürfelkandidaten mal garnicht zu sprechen.
Also wenn ich Bock auf's literarische Quartett hab, dann knips ich's TV an oder les n schlaues Buch, aber ganz sicher nicht im "Corsa-Forum". Im Gegensatz zu n paar wichtigen Hobbyliteraten hier kann ich drei Sätze schreiben, ohne 387 grobe Rechtschreib- und Satzbaufehler reinzupfeffern und verstehe beim Lesen zumindest ansatzweise den Sinn, den der Verfasser eines Textes wiedergeben wollte...
Also immer ganz locker bleiben, der Friede sei mit euch, Kollegen. :cool:
Is des geil.

Immer auf den bösen corsa666

er sagt nur das wofür 95% der leute hier sind.

Er hat villkommen recht,und wer ihn auch nur 1 mal live erlebt hat,weiss,dass alles vernünftig ist was er sagt,und zum glück auch seeeeeeeeeeeehr lustig.

Mach weiter so. :D
Tigrabub
Senior

Beitrag von Tigrabub »

[quote="CoolBlue"]schöner war er sehr wohl... aber besser ist der neue! aber wies halt so ist... opel... rost... und ich hab einfach zu viel für meinen alten bekommen. da konnte ich nicht nein sagen, sonst hätte ich das bereut!
seis drumm, den C kann man ja auch schön herrichten.... ]

na da bin ich mal gespannt marina was du dir da einfallen lässt!!!!!!

grüße andy
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Also ich hab mal nicht mit dem Trend mitgemacht, hab mir noch nen Tigra gekauft/getauscht...mein Winterastra + ein paar € gegen nen Tigra mit kLima etc..

MFG Bernd
CoolBlue

Beitrag von CoolBlue »

Tormentor hat geschrieben:D corsa und luxus? hattest voher nen trekka^^?
also ich kann mich mit dem net anfreunden.
mein B war schon fast oltimer! ;) hatte keine servo keine klima kein tempomat keine alarmanlage usw... willst noch mehr wissen???
also hatte ich schon einen kleinen trekker..................

lg CB

@tigrabub

wann ist den nun euer treffen in München??? ;-) *ggg* mit see und wieder mal grillen???
T-i-g-r-a

Beitrag von T-i-g-r-a »

ich bin mittlerweile auch an einem Punkt angekommen wo ich sage
den Rost mache ich noch weg aber danach ist schluss...
solang er fährt (nun 206 000 km) und der Rost ihn zusammenhält fahre ich ihn noch
aber danach notschlachtung und wegdamit
er ist für mich auch nicht mehr alltagstauglich
man wird älter reifer und sehnt sich nach einem größeren Auto mit noch etwas mehr PS :)
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

Also bei mir ist weder nen verkauf noch ein Umbau angesagt...Ich fahr den kleinen mit meinen 22Jahren halt weiter bis er entweder von einem dritten geschrottet wird oder verostet.Is mein erstes Auto und hat mit seinen 65PS nen guten Schnitt mit 54tkm.Hab auch schon den ein oder anderen Tausender reingesteckt, aber macht doch spaß......Also paar Jährchen muss da noch gehn mit Wohnung und Schule net so einfach..

Mann bleibt Mann und Auto gehört immer dazu
SanoZ

Beitrag von SanoZ »

RydeOrDie hat geschrieben:Hab auch schon den ein oder anderen Tausender reingesteckt, aber macht doch spaß......Also paar Jährchen muss da noch gehn mit Wohnung und Schule net so einfach..

Mann bleibt Mann und Auto gehört immer dazu

richtig! und irgendein hobby muss man ja haben um sein geld loszuwerden!
KleinerTeufel
Senior

Beitrag von KleinerTeufel »

Ich hab den Corsa jetzt seit 7 Jahren und werd ihn auch weiterhin behalten. Da ich jetzt nen Dienstwagen habe, verkaufe ich nur meinen Alltags Clio und fertig. Aber der Corsa bleibt da und wird weiterhin sanft veredelt, v. a. die Technik. Noch bin ich mit 25 jedenfalls noch nicht zu alt für nen lauten, harten aber schnellen Kleinwagen.
börnosos

Beitrag von börnosos »

oh kai!was gibts denn eigentlich neues an deinen corsa?iss doch alles drin und dran was man brauch!respekt an dich dein auto ist klasse
CatweazleN

Beitrag von CatweazleN »

Bin ja erst seit Ende August in der Corsafraktion, aber ich kann´s verstehen, wenn man mehr PS usw. haben möchte. Mich persönlich stört ja mehr die Form der ganzen neuen Autos, wenn am Samstag der Lottogewinn kommt kaufe ich mir endlich wieder einen rostfreien Manta B (oder C Coupe, bin mir noch nicht schlüssig ;) ).

Wobei ich jetzt schon recht zufrieden bin mit meinem C-Corsa. Wenn man daran was macht fällt der halt gleich auf, weil hier wirklich zu 90 Prozent nur Hausfrauen das Auto fahren. Ich parke z.B. an der S-Bahn dauernd neben einem 5-Türer, der zwar auch schwarz ist - aber der Unterschied ist schon krass. Die Hausfrau wirds allerdings vermutlich nicht sehen, sonst würde sie doch wenigstens mal ne andere Antenne anschrauben...
Antworten