Is des geil.corsa666 hat geschrieben:Hey Mädelz, jetz macht mal echt halblang. Verträgt hier keiner n Gag? Muß man hinter alles INRONIE, LACH, LOL oder son Scheiß schreiben, damit's auch der letzte Sonderschul-Deutsch-5er-Kandidat peilt, daß hier net alles so ernst gemeint is, wie's da steht? Nehmt euch halt net immer GAR so wichtig, Leute.
Das is hier n Corsa-Forum und kein Upper-class-Ferrari- oder Bentley-Forum. Wer hier liest und schreibt fährt nen mehr oder minder gammeligen Kleinwagen und hat meistens sogar mehr oder minder sinnvolle Gründe, warum er gerade DIESEN Kleinwagen fährt. Also n bißchen mehr Selbstironie und Toleranz diesbezüglich vermisse ich manchmal schon. Ihr seid auch nur Bastelbuden-Fahrer, die mit ihrer selbstzusammengestrickten Karre sinnlos durch die Kante brennen und Treffen ansteuern, also versucht net immer vergeblich einen auf "niveauvoll" zu machen. Das kauft euch sowieso keiner ab. Ihr koch alle nur mit Wasser und bei den meisten isses bestenfalls mal handwarm, um von n paar Eiswürfelkandidaten mal garnicht zu sprechen.
Also wenn ich Bock auf's literarische Quartett hab, dann knips ich's TV an oder les n schlaues Buch, aber ganz sicher nicht im "Corsa-Forum". Im Gegensatz zu n paar wichtigen Hobbyliteraten hier kann ich drei Sätze schreiben, ohne 387 grobe Rechtschreib- und Satzbaufehler reinzupfeffern und verstehe beim Lesen zumindest ansatzweise den Sinn, den der Verfasser eines Textes wiedergeben wollte...
Also immer ganz locker bleiben, der Friede sei mit euch, Kollegen.![]()
Immer auf den bösen corsa666
er sagt nur das wofür 95% der leute hier sind.
Er hat villkommen recht,und wer ihn auch nur 1 mal live erlebt hat,weiss,dass alles vernünftig ist was er sagt,und zum glück auch seeeeeeeeeeeehr lustig.
Mach weiter so.