Blinker keine Funktion nach Fremdstarten
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Blinker keine Funktion nach Fremdstarten
Also das Relais habe ich schon gewechselt ! Jetzt tausche ich als nächstes den Warnblinklichtschalter ... schau mer ma was da so rauskommt

Habe den Warnblinklichtschalter getauscht und keinerlei Veränderung !!!
Jetzt bin ich echt aufgeschmissen ... keine Ahnung was ich noch machen soll ???
Hier noch mal in Kurzform ( vielleicht hat ja jemand noch eine Idee !)
- nach Fremdstarten keinerlei Blinkerfunktion mehr
- Sicherung 10A defekt/getauscht ( hier gibt es hoffentlich nur eine Sicherung für die Blinker, ODER?)
- keine Funktion außer das die Displayanzeige leuchtet !
- Blinkerrelais getauscht - keine Funktion
- Warnblinklichtschalter getauscht - keine Funktion
HILFE ?!?!??!!?!?!?!?
Wirklich das Blinkerrelais erwischt ? geht deins in nem anderen Auto ?
Leider habe ich keine Möglichkeit das Relais nochmals zu testen. Anhand der Aufdrucke sollte es das richtige Relais gewesen sein 3 polig mit Aufdruck 49 usw. das hat mir zumindest auch der Ersatzteilmitarbeiter bestätigt.
geh zu zu irgend jemand anders mit em auto und teste es. soll ja angelich bei jedem gleich sein. und sag net du kennst niemand der en auto fährt.
werde es testen und das Ergebnis preis geben !
Hi, nachdem sich zwischenzeitlich der Zahnriemen bei einer Probefahrt verabschiedet hatte und ich ein Ventil tauschen lies
habe ich auch das Relais noch mal in einem anderen KfZ getestet und es funkzt.
Hat jemand noch eine Idee ?!?
Bin jetzt echt verzeifelt, zumal ich jetzt wieder Geld investiert habe, das evtl. besser in einem neuen Auto investiert hätte ...
HILFE

Hat jemand noch eine Idee ?!?
Bin jetzt echt verzeifelt, zumal ich jetzt wieder Geld investiert habe, das evtl. besser in einem neuen Auto investiert hätte ...
HILFE
Hmm, wenn mein Auto wegen so einer Kleinigkeit seit dem 29.06.2006, 08:46 nicht mehr fahrbereit ist , würde ich mal jemand fragen der sich auskennt !! Da ich jeden Tag ein Auto brauche , habe ich zur Sicherheit 2 angemeldet, da kann immer mal was kaputt sein
.

Danke für die konstruktive Anmerkung ! Eigentlich dachte ich hier würde ich die Fachmänner finden ...
Im übrigen, habe ich die lange Zeit auch nur mit einem 2 Auto und diversen Urlauben überbrücken können, jetzt muss ich jedoch sehen, dass die Kiste wieder läuft !
Im übrigen, habe ich die lange Zeit auch nur mit einem 2 Auto und diversen Urlauben überbrücken können, jetzt muss ich jedoch sehen, dass die Kiste wieder läuft !
ich hatte auch ein problem mit meinem blinker. nachdem wir relais und blinkerhebel getestet haben, haben wir den kompletten kabelstang meines warnblinkers auseinandergenommen (den haben wir auch zum teil selbst gebaut) und hinterm aschenbescher war en kabel locker.
damit will ich sagen das du, am besten mit jemand der sich vieleicht en bissel mit eletik auskennt mit nem multimeter hinsetzt und deine kabel mal checkst. Vll. kann dir hier auch jemand strompläne schicken.
damit will ich sagen das du, am besten mit jemand der sich vieleicht en bissel mit eletik auskennt mit nem multimeter hinsetzt und deine kabel mal checkst. Vll. kann dir hier auch jemand strompläne schicken.