Tigra 1,6 16 V Turbo erste Videos

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

No-More

Re: Tigra 1,6 16 V Turbo erste Videos

Beitrag von No-More »

selbst ein c20xe ist alltagstauglich.... auch einer der mehr als serienleistung hat.

und gewichtsmäßig wird da nicht viel um sein... wenn ich mal überlege was am original x16xe für Sch*** dran hängt...

hast du eigtlich klima ? is die noch drin oder mußte die raus... ?
Tigra456

Umbau

Beitrag von Tigra456 »

----------------------
No-More

Beitrag von No-More »

weiß eh nicht was ihr gegen das AGR habt... hatte noch nie probleme damit ;)

warum klima raus ???
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Tigra456 hat geschrieben:NEE aber die videos habe ich hier hin gestellt um eben auch mal das zu zeigen.
...wohl eher zur Abschreckung! :(
Is ja nix persönliches oder so. Mir tuts ja schon fast leid, daß du geflamed wirst, aber was ich hier sehe is nix anderes als n riesengroßes &#8364]Profi[/I] abgestimmt!
Bei jeder Anschaffung steht doch irgendwo auch ein gewisses Preis-Leistungsverhältnis im Vordergrund, ich kenne keinen, der seinen C16XE rauswirft, 5.000 EUR zahlt und sich nen nagelneuen C12NZ reinsetzt, weil der so sparsam oder umweltfreundlich is oder weil da dann mehr Platz im Motorraum is.

Und dabei hab ich bewußt noch nicht mal das Totschlagargument "Mit C20XE bzw. LET" hättste was anständiges für weniger bzw. etwas mehr Kohle" rausgeholt, das in dem Fall natürlich 100% zieht.
Echt schade um das ganze viele Geld, aber du warst ja nicht abzubringen von dem "Möchtegern-Turbo-Trip". Jetz hast den Salat. :(
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Finde ich jetzt nun nicht so den Brüller für das Geld (mal von den 200nm abgesehen), alleine wenn ich seh wie früh die Leistungskurve schon wieder abnimmt, aber die nicht vorhandene Absicherung auf der Rolle ist ja mal der Hammer..wenn´s Auto da mal nen Satz macht..

Wer auf 150PS steht beim X16XE mit etwas weniger nm kommt aber mit "klassischen" Sachen bei weitem billiger weg..und schafft auch 240 ;)
Tigra456

Umbau

Beitrag von Tigra456 »

----------------------------
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Hast trotzdem Respekt für deinen Umbau verdient!
Ist halt was besonderes und das war schon immer etwas teurer.
Und schlecht ist der nicht gerade und hat noch viel Potenzial.

*DAUMEN HOCH*
BlueCorsa83

Beitrag von BlueCorsa83 »

ja das is halt der geile sound vom turbo. schaut schon geil aus aber für 6000 bekommste schon fast nen let umbau. naja jedem das seine
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Sorry aber wie Arm isses den jetzt alle Postings in ------------- zu ändern?
Kannste keine Kritik vertragen? Dann gib uns Geld dann schreiben wir auch bOAR geht der ab, und der Sound wuah......

oh man.....
Tigra456

Änderung

Beitrag von Tigra456 »

Was es fürn Sinn hat ?

Den, das der Zündstoff aus der Materie genommen worden ist.
Hätte es ok gefunden über den Umbau selbst zu reden. Aber 100-Fach "ich find den Umbau doof" war nicht sinn der Sache....und es gibt genug die nichts andres von sich geben.
Antworten