Tigra 1,6 16 V Turbo erste Videos

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

RDK
Senior

Re: Tigra 1,6 16 V Turbo erste Videos

Beitrag von RDK »

Tigra456 hat geschrieben:Was es fürn Sinn hat ?

Den, das der Zündstoff aus der Materie genommen worden ist.
Hätte es ok gefunden über den Umbau selbst zu reden. Aber 100-Fach "ich find den Umbau doof" war nicht sinn der Sache....und es gibt genug die nichts andres von sich geben.

Naja...
dann darfst das hier im Forum fast nicht posten...
denn wenn hier fleisig mitliest, weist ja, das in jedem Thread OT ist :)
und jeder seine meinung frei ausplaudert.. ob gut oder schlecht :)

:D
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Hmmm, dann zieh dir n Rock an :D

Es ist doch verständlich das die Leute Ihre Meinung sagen, und mehrfach haben die Leute halt die Meinung das es Geldverschwendung ist.
Guter Umbau klar das bemängelt keiner, es sagt auch keiner das es Scheiße ist, nur halt das es im Endeffekt blödsinn ist, so viel Geld für fast 0 mehr Leistung auszugeben...Umbau schön gemacht, selten usw ist ja alles OK, haben auch fast alle bestätigt, nur wieso isses selten, weils keinem das Geld wert ist und es nicht lohnt..

@ RDK, du sagst es selber, jeder Frei seine Meinung ausplaudert....solange es nur die Meinung ist seh ich da kein Problem drin....und ich sehe hier keine Beleidigung oder etwas in der Art, lediglich verschiedene Meinungen die fast alle das selbe Meinen ;)
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

Hier mal ein Tacho von einem Turbo auch im Tigra!

http://www.x-13.de/korsch/serien204_640.avi

Mit Normaler Leistung! Nurmal so!
wuchst

Beitrag von wuchst »

Also ich find hier keinen Link zu einem Video MIT Turbo, wo ist es hin? Oder werd ich auf meine alten Tage blind? :D
wuchst

Beitrag von wuchst »

Also der Post sollte für die Eröffnung sein, davon hab ich nix gefunden, den hier drüber natürlich schon. :)
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Das mit dem ---------------- erinnert mich daran,als wir den Turkish Fighter auseinandergenommen haben und der sich um Kopf und Kragen geredet hat.
Das waren schöne Zeiten :D
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Tigra456 hat geschrieben:Was es fürn Sinn hat ?

Den, das der Zündstoff aus der Materie genommen worden ist.
Hätte es ok gefunden über den Umbau selbst zu reden. Aber 100-Fach "ich find den Umbau doof" war nicht sinn der Sache....und es gibt genug die nichts andres von sich geben.
ROTFL. Du stellst Facts und Videos vor, damit sich das Forum ein Bild von der Sache machen kann und - davon ist auszugehen weils ja ein "Forum" is - daß die Leute ihre Meinung dazu äußern.
"Ich find den Umbau doof" hat doch kein Mensch geschrieben, sondern jeder hat plausible Argumente dafür oder dagegen genannt.

Ich kann's ja auch nicht ändern, daß du 6.000 für ne Maschine versenkt hast, die lt. Videobeweise 1. keinen Schuß Pulver läuft, 2. soundmäßig absolut nix zu hören ist und 3. null rentabel und damit so überflüssig wie ein Kropf ist.

Das Problem dieses Threads liegt einfach nur darin, daß du - wie @Mellow schon erwähnt hat - einfach so Sachen wie "geil" "Boah ey" und "megacool" hören wolltest und aber nix in diese Richtung kam. Wie auch, bei der gebotenen Null-Show? Und denjenigen bei Trost mußt mir mal zeigen, der aufgrund der Videos die Abstimmung "professionell" und die Performance nicht als "enttäuschend" bezeichnet.
Wenn dich deine sinnlos verheizten 6.000,-- aber richtig stressen, kannst das aber auch so handhaben wie der andere Hilfsluftpumpen-Kollege mit seinem grünen Haufen und dich in folgende Traumvorstellung flüchten: "Die Kritiker sind eh nur neidisch"... :D
Tigra456

Umbau

Beitrag von Tigra456 »

nee es geht darum das jeder weis wies billiger geht. Das wissen wir jetzt. Und wie geschrieben sind die Kosten so ne Sache. Alles relativ.

Schreibe ja zum wiederholten mal ds es nicht um ein billig PS/Leistung Verhältnis geht. Mir gings ums Drehmoment....

Ok ich weis jetzt wer von euch wie zum dem Umbau steht.
Antworten