[Corsa b] Radläufe hinten ziehen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: [Corsa b] Radläufe hinten ziehen
guckt ma auf meine homepage, da is nen workshop für...
hey blauer corsa deine hp hab ich schon gesehen und habs mir auch schon durchgelsen! vorne hab ich es so gemacht wie du und hat auch wunderbar geklappt nur hinten wills irgendwie nicht so richtig??!
hat jemand icq oder msn???!
MSN: Tuned_corsa@hotmail.de
mfg
hat jemand icq oder msn???!
MSN: Tuned_corsa@hotmail.de
mfg
na, was klappt denn nit? einfach bisschen mim hammer rumprügeln 

hehe naja funkt irgendwie net und es tut sich nichts......
ich glaub ich besorg mir mal einen neuen hammer
der Radlauf hinten will ganz einfach nicht für die felge wachsen
kp was ich falsch mache...
lg

lg
ach mensch sag doch das du des bist marcel.....^^Cosmic-Tuner hat geschrieben:der fensterwischer is mal gar net in ICQ online :P naja ich wollte nur das blech hinten umlegen ich war schon am überlegen die radläufe zu verlängern und zu verpsachteln.. quasi ein bisschen verbreitern und die hässlichen schutzleisten weg lassen... oder irgend so was kein plan... mein baby sollte am wochenende grundiert werden.. aber da ich jetzt krank bin kann das noch eine woche auf sich warten..!!
mfg
doch bin online nur invisible weil mir gewisse personen auf den zwirn gehen also schreib ruhig^^
gruß nach unten in den süden^^
- frankausdd
- Senior
leute ist doch eigentlich einfach hinten. radlauf ab, dann alles schön warm amchen mit der heißluftpistole und dann mit dem hamme und nem kleinen holztklotz loslegen. den holzklotz haltet ihr immer ein stückchen verstetzt von außen an den radlauf und dann geht das los! probiert es erst mit leichten schlägen und dann mit immer etwas kräftigeren schlägen, bis sich was tut und dann bearbeitet dein raudlauf soweit ihr den braucht.
gruß
gruß
ja das mit dem holzklotz hab ich schon mal gehört... ich werds mal ausprobieren..!!!! aber vorher such ich mir noch einen gescheiten gummihammer 
wenn jemand noch tips hat bitte melden
mfg

wenn jemand noch tips hat bitte melden

mfg
bissel muskelkraft ist von vorteil, sonst bewegt sich da nix