Corsa zieht storm ... woher ?

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Picmasta

Re: Corsa zieht storm ... woher ?

Beitrag von Picmasta »

okay okay....sorry ihr habt mich erwischt.....hab keine Schrothis.

trotzdem hat man das selbe prob immernoch, wenn man vergisst den schalter auszumachen. :wink:

Gruß Pic
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G400

Re: Corsa zieht storm ... woher ?

Beitrag von G400 »

Dann macht mans halt ganz kompliziert und baut so nen Warnsummer hin wie beim Licht :lol:

Oder ganz komfortabel, nämlich dass die Gurte beim aufschließen aktiviert werden und beim zuschließen wieder deaktiviert 8)
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Picmasta

Re: Corsa zieht storm ... woher ?

Beitrag von Picmasta »

G400 hat geschrieben:
Oder ganz komfortabel, nämlich dass die Gurte beim aufschließen aktiviert werden und beim zuschließen wieder deaktiviert 8)
Das wäre cool, aber da wären wir wieder bei der frage ausm Elektrofoum. Gibt es ein Relais, dass bei einem ersten impuls durchschaltet und dann solange durchgeschaltet bleibt, bis ein zweiter impuls kommt, der es ausschaltet? Entweder mit zwei eingängen (also den ein und aus schalter) oder mit nur einem eingang (dass ein und aus über einen kontakt gesteuert werden).

Kennt da einer eins?

Gruß Pic
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Beili
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Beiträge: 916
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Re: Corsa zieht storm ... woher ?

Beitrag von Beili »

*ggg* ihr habt ideen, dann kann man die ja eh gleich ans Zündungsplus hängen *g* :lol:
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Capuchino

Re: Corsa zieht storm ... woher ?

Beitrag von Capuchino »

wird es nicht geben... kannst du dir aber selber bauen...
z.b. mit ner selbsthaltung über flip-flop´s
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laubfrosch

Re: Corsa zieht storm ... woher ?

Beitrag von laubfrosch »

...nur erlischt bei solchen Spielereien die Betriebserlaubnis. Bei den Elektro-Schroths is doch ne Einbauanleitung dabei, oder?
:roll:
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G400

Re: Corsa zieht storm ... woher ?

Beitrag von G400 »

Da ist ne Einbauanleitung dabei.

Aber wieso erlischt da die BE?
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yourself

Re: Corsa zieht storm ... woher ?

Beitrag von yourself »

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K1&2 reicht ein kleines Relais mit einfachem Wechserkontakt.
K3 braucht nen Doppelten Wechselkontakt. Einer wird für die Schaltung benötigt und der andere kann entweder Geräte bei ZV offen einschalten oder bei ZV Zu einschalten, hjenachdem ob ihr Ruhe- oder Arbeitskontakt verwendet.

Die Schaltung benötigt im Ruhefall (ZV Zu) keinen Strom.
Die Stromaufnahme bei geöffneter ZV liegt je nach Relais (K3), aber ganz sicher im mA-Bereich.

Ob dadurch jetzt irgendeine BE erlischt oder in China ein Sack Reis umfällt entzieht sich meiner Kenntniss :?:
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VeNoM
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Re: Corsa zieht storm ... woher ?

Beitrag von VeNoM »

häng die gurte an eine freie stelle im Sicherungskasten hab ich auch gemacht, die gehen an sobald ich die Zündung einmach und aus sobald ich sie ausmache irgend eine freie stelle wirste bestimmt haben, ich z.B. hab kein ABS drin, da hängen nun meine Schrothgurte drauf und probleme hab ich keine seit den eineinhalb Jahren wo die dranhängen ;) sogar wenn ich 2 wochen garnicht fahr ist die Batterie voll ;)
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