Corsa B Caravan

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Waldbrand
Senior

Re: Corsa B Caravan

Beitrag von Waldbrand »

War in Oberwildenau lustig neben Stroker zu parken :D

Astra F, Omega, alles mögliche wurde gerätselt was da verschweisst wurde!

Niemand kam drauf, dass es den Umbausatz samt Einschweissblechen beim ATU gibt!
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

[quote="Waldbrand"]Astra F, Omega, alles m&#246]

erinnert mich irgendwie an den hier.... nur ohne dach
Bild
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Tigra16VLM hat geschrieben:erinnert mich irgendwie an den hier.... nur ohne dach
Bild

ich seh nurn rotes kreuz :rolleyes:
Petra

Beitrag von Petra »

Also wir haben den Kombi letzten Monat gekauft - haben aber schon länger danach gesucht.

Mein GöGa hat einem erzählt das es ein originaler ist und der wollte es nicht glauben :-)))) - war wohl nicht die Ausnahme.

*klopf auf Schulter - ich kann sooo gut schweißen :-)

@Tigra16VLM
nö warum soll ich böse sein - freu mich immer wieder unsere Autos im I-net zu finden - nur hättest du mein Cabrio ruhig auch fotofieren können :-))).

Ach so bin nicht aus BC sondern gleich von nebenan. Schöne Grüße aus Niederselters nach Eisenbach und den Rest der Welt

Petra
Michi

Beitrag von Michi »

Also das Auto ist schon deutlich kleiner als ein Astra, sowohl vorne als auch hinten. Ich würds neudeutsch Lifestyle-Kombi nennen. Kann man vermutlich beim Omega Kombi hinten drin parken.
Wobei der Reiz schon so langsam nachlässt, scheint eine 2006er Mode zu sein Corsa Kombis zu kaufen nachdem einige Gebrauchtwagen-Importeure die Dinger in relativen Massen rübergebracht haben. ;)
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
The Rock

Beitrag von The Rock »

oki ich frag mal anders
in nen omega passen bei umgeklappter sitzbank mehr als 18 Kisten bier rein (20x0,5l ja ich weiß sowas kennen die herrschaften in den alten ländern nicht aber die kleinen sind genauso groß ;D PS ja ich hab so ein ding schon beladen) ohne sie übereinander zu packen

bei dem corsa kombi wärens dann vielleicht 10 oder nicht mal?
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

10 Kisten 20x0,5 bekomm ich auch in nen 3-Türer :D

Übrigens, in Bayern wehren wir uns wehement gegen 0,33L Flaschen und Mädchenbier wie Becks Level 7, Mixery, Cab, etc :D
flogixgax

Beitrag von flogixgax »

@Michi: Ich finds auch nich so toll, könnten die ruhig in Italien lassen. Langsam reichts :D

mfg flo
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

NA , ich kann mich noch an Oschersleben 2001 errinnern... da haben se mich und Combi eingekreist und nicht weiter fahren lassen.

1. das ist geschweist, vorne Corsa hinten Nissan

2. das nen Astra F kombi in der mitte Vo/HI Corsa dran

3. (später mit allohol..) geschweszt ?? >> ja aus der Schweiz..

undso weiter.

Das beste war damals ein 5 tin normaler Länge mit roter Scheibenfolie, eh mann warum ist deiner so kurz..? :)
JW-Corsa

Beitrag von JW-Corsa »

also falls jem noch ein caravan sucht. Ich habe im netz einen gefunden. SIcherlich ausbau und aufbaufähig!

SL Automobile

viele grüße
Antworten