Also wir haben den Kombi letzten Monat gekauft - haben aber schon länger danach gesucht.
Mein GöGa hat einem erzählt das es ein originaler ist und der wollte es nicht glauben :-)))) - war wohl nicht die Ausnahme.
*klopf auf Schulter - ich kann sooo gut schweißen :-)
@Tigra16VLM
nö warum soll ich böse sein - freu mich immer wieder unsere Autos im I-net zu finden - nur hättest du mein Cabrio ruhig auch fotofieren können :-))).
Ach so bin nicht aus BC sondern gleich von nebenan. Schöne Grüße aus Niederselters nach Eisenbach und den Rest der Welt
Also das Auto ist schon deutlich kleiner als ein Astra, sowohl vorne als auch hinten. Ich würds neudeutsch Lifestyle-Kombi nennen. Kann man vermutlich beim Omega Kombi hinten drin parken.
Wobei der Reiz schon so langsam nachlässt, scheint eine 2006er Mode zu sein Corsa Kombis zu kaufen nachdem einige Gebrauchtwagen-Importeure die Dinger in relativen Massen rübergebracht haben.
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
oki ich frag mal anders
in nen omega passen bei umgeklappter sitzbank mehr als 18 Kisten bier rein (20x0,5l ja ich weiß sowas kennen die herrschaften in den alten ländern nicht aber die kleinen sind genauso groß ;D PS ja ich hab so ein ding schon beladen) ohne sie übereinander zu packen
bei dem corsa kombi wärens dann vielleicht 10 oder nicht mal?