Shaft hat geschrieben:Und nun?![]()
Was mich viel mehr interessieren würde, wäre wieso bei so vielen aktiven Forumsusern aus Mittel- und Nordhessen keiner zum Forumstreffen nach Weiterstadt kommt

Shaft hat geschrieben:Und nun?![]()
Happy^tRaNcE hat geschrieben:Was mich viel mehr interessieren würde, wäre wieso bei so vielen aktiven Forumsusern aus Mittel- und Nordhessen keiner zum Forumstreffen nach Weiterstadt kommt![]()
Naja, sagen wir ma so - Die Termine werden gelegt und dann guckt jeder ob er Zeit hat oder nicht. Man kann nie einen Termin finden, der jedem passt, oder? So wars bei mir nämlich auch - wenn man keine Zeit hat gehts nicht. War halt nur ma kurz da um paar Leuten Hallo zu sagen und bissl zu babbeln.Happy^tRaNcE hat geschrieben:Tja aber ich bin nicht so anmaßend zu behaupten, dass meine Antwort auch für alle anderen gilt... deswegen frage ich ja auch![]()
die restlichen können auch deutsch :dribble:Wonninet hat geschrieben:Wir Hesse Sind De Beste
da wo ich herkomme gibts noch echtes Hochdeutschcoco hat geschrieben:die restlichen können auch deutsch :dribble: