Gut, dann jetzt nochmal Tacheles.
a) Vielleicht hat dir mal einer kräftig gegen den Querlenker getreten und Deine Achsgeometrie ist im Eimer, sprich: positiver Sturz. Sonst dürfte das Rad auf garkeinen Fall so da stehen bei den Dimensionen, denn
b) 7x15 ET 35 ist ziemlich fest definiert, da kann die Felge nicht einfach mal 2cm breiter sein und 2cm weiter rausstehen, sonst wären die ganzen Angaben umsonst und man könnte draufschreiben was man will. Mag sein dass das äußere Felgenhorn bei einer 7" Felge durchaus nicht immer 100% gleich breit sein muss, aber SO GROSS können die Unterschiede nicht sein, die ET ist ganz fest definiert, da gibts überhaupt keinen Spielraum. Hab sowas auch noch nie erlebt, es hat IMMER alles untereinander gepasst mit entsprechender Rechnung.
c) Vielleicht hat Honda ja zuviel geraucht und Supersonderspezialfelgen gebaut und gedacht "keine Ahnung was das is, gießen wir mal 7x15 ET35 mit rein, passt immer".
d) Bei den beiden Bildern auf Seite 1 kannst Du Dir Radlaufleisten bis nach Kufnukistan kaufen, Federweg erhältst Du damit kein bisschen, so wie das Rad da steht ist anständiges fahren schlichtweg unmöglich, ich würde mir über andere Dinge als über Radlaufleisten Gedanken machen.
e) Wieso hast Du ein GUTACHTEN von einer Felge die nie im Handel erhältlich und nur serienmäßig auf einem Fahrzeug verbaut war? Ich mein das is löblich, wundert mich nur, in Opel-Kreisen gibt's sowas nämlich überhaupt nicht.