Nun ist es passiert (part x)
Re: Nun ist es passiert (part x)
also so hat mich ja noch niemand genannt 

... und so wird der Kreis kleiner. Aber das war ja bekannt, bei mir siehts auch nicht anders aus. BIn auch schon so halb auf dem Sprung.
@Doc Wenn man mal fragen darf, was hast du denn für deinen bekommen?
@Doc Wenn man mal fragen darf, was hast du denn für deinen bekommen?
hattest es ja schon angedeutet als hier warst...aber das es so schnell geht, naja hast ja jetzt was neues schönes
is zwar das Auto weg aber solang du noch erhalten bleibst ist das doch die Hauptsache!
Gruß Miro

Gruß Miro
- DoctorGremlin
- Senior
Tjoa, hatte selbst nicht gedacht das es so schnell gehen wird, aber der Preis war gut, und der Preis vom Vectra ebenfalls, von daher war das ne einfache Geschichte. Hab ihn vorhin geholt und bin echt begeistert...
@Night
So schnell werdet ihr mich garantiert nicht los, das ist mal sicher.
@Night
So schnell werdet ihr mich garantiert nicht los, das ist mal sicher.
na dann wünsch ich dir mal viel spaß mit dem neuen wagen
Wünsche Dir auch gaaaanz viel Spaß mit dem Vectra! Ich kann Dich verstehen, ein Wagen mit richtigen Heck *seufz*
Mir gehts genauso, habe heute meinen Manta verkauft.
Vectra ist ja echt was Feines, wenn ich einen bezahlbaren gefunden hätte, der was taugt, hätte ich ihn auch genommen.
Mir gehts genauso, habe heute meinen Manta verkauft.

Ich sag einfach mal: Willkommen bei den Vectra Fahrern...
Die größte Umstellung war für mich der viele Platz 

Keine Angst Coco! Ich behalt meinen Tiggi für immer und ewig
Ich sehs schon kommen! Du und ich in 20 Jahren mit Bart und Bierbauch in Weiterstadt! haha!
Der Speedster wird zwar gekauft aber nur ergänzt sozusagen! Solang ich Platz hab und mir kein Klavier auf den Tiggi fällt bleibt der bei mir!
Also ich bin noch voll bei der Sache!

Der Speedster wird zwar gekauft aber nur ergänzt sozusagen! Solang ich Platz hab und mir kein Klavier auf den Tiggi fällt bleibt der bei mir!
Also ich bin noch voll bei der Sache!
ich finde es echt schade, dass ihr eure büchsen verkauft.
Das ist so als ob man ganz viel Geld in die Schönheitsoperationen seiner Frau steckt um sich dann von ihr scheiden zu lassen
kam mir grad so in die birne
Das ist so als ob man ganz viel Geld in die Schönheitsoperationen seiner Frau steckt um sich dann von ihr scheiden zu lassen

kam mir grad so in die birne

[quote="coco"]ich finde es echt schade, dass ihr eure büchsen verkauft.
kam mir grad so in die birne ]
auf Ideen kommt ihr das ist unglaublich hehe

kam mir grad so in die birne ]
auf Ideen kommt ihr das ist unglaublich hehe