Mader befall

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
PA-Freak
Senior
Re: Mader befall

Beitrag von PA-Freak »

[quote="Jojo81"]solange du es falsch schreibst, kannst du nix in der suche finden. es heißt maRder mit R
]
find ich im off-topic immer noch nur 2 thrade´s :o und der eine ist der von mir :o :o :rolleyes:

wie sit das jetzt eigentlich mit der motorwäsche?? kann da was kaput gehen?? hab sowas noch nicht gemacht..

Edit: achso, war heute mal beim foh gewesen wegen dem unterboden schutz, der meine erst es gibt den nur für den diesel.. er hat aber dann trotzdem nochmal geguckt und hat den "eco" unterboden schutz gefunden und der ist nur aus plastik... er will da tatsächlich, mit schrauben, 115€ haben :o
Sven
Senior
Re: Mader befall

Beitrag von Sven »

tuning_by_dani hat geschrieben:ne ist net ganu auf der frontscheibe sondern da wo der wischer in den windschott reingeht heute hat er mir auf den anfang vom wischer gekackt die sau. also net da wo die wischerblätter sind. muss nachher gleich mal die "hülsen" für meine zündkabel dran machen und gucken ob was ist aber beim fahren hat man nix gemerkt aber sicher is sicher.

das ist ja ech übel.... da kann ich nur sagen EIN KÖNGREICH FÜR EINE GARAGE...

ich hatte damals beim Astra F 2x Maderbiss und die Krönung des ganzen war noch das irgendein Viech Haselnüße in der LÜftung ( da wo der kleine Lüftungsmotor sitzt ) gebunkert hat. Kein Spaß ! Die Sau hat sich da ein Loch durch den Pollenfilter gefressen und hat sich dadrunter breit gemacht... Die in der Werkstatt haben sich kaputt gelacht als sie die Nüsse raus geholt haben. 2 Hände voll :mad:

ach ja... und natürlich hat das Drecksvieh auch darein geschissen... :mad: :mad: :mad:
Antworten