Simon hat geschrieben:(10 zeichen schreib=
War sagt das se für meinen Tigra sin

Simon hat geschrieben:(10 zeichen schreib=
TeenTigra hat geschrieben:1. Das Max Bauhjahr kann nur 2000 sein.
2. Wird bei nem Gutachten auch nach der Fahrgestell-Nummer gegangen etc der Spoiler sollte bei nem normalen Gutachten auf keinen falls was am Typ des Autos verändern(Sport Wave etc) andernfalls ist das Gutachten eh gerichtlich fürn popo
3. In der Liste kann er stehn wie er will das Gutachten ist ja dafür da den tatsächlichen Wert zu ermitteln abhängig von Zustand Umbauten Laufleistung etc.
TeenTigra hat geschrieben:1. Das Max Bauhjahr kann nur 2000 sein.
2. Wird bei nem Gutachten auch nach der Fahrgestell-Nummer gegangen etc der Spoiler sollte bei nem normalen Gutachten auf keinen falls was am Typ des Autos verändern(Sport Wave etc) andernfalls ist das Gutachten eh gerichtlich fürn popo
3. In der Liste kann er stehn wie er will das Gutachten ist ja dafür da den tatsächlichen Wert zu ermitteln abhängig von Zustand Umbauten Laufleistung etc.
Bitch hat geschrieben:Wir haben doch hier einige Leute aus HRO... Hat ihn schon irgendjemand gesichtet....??
in boltenhagen war er definitiv nicht... ]was hast bekommen?[/QUOTE]mibo hat geschrieben:komm zwar aus hwi is bei hro aber gesehn hab ich den noch nich, in boltenhagen letztes we glaub ich auch nich![]()