gibt auch welche die nicht bei uns gemeldet sind.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Ja, so einen verein gibt es, die testen neue Schlösser und son Kack, sind aber auch alle bei den Grünen gemedlet...
Agila aufbekommen?
Re: Agila aufbekommen?
und warum schlagen die bei mutters M-Klasse jedes mal die scheibe ein
man man 3 mal in diesem jahr, wenns doch so leicht geht, dann sollen se es wenigstens so machen
hrhrhr

hrhrhr

[quote="Haugla2000"]und warum schlagen die bei mutters M-Klasse jedes mal die scheibe ein
man man 3 mal in diesem jahr, wenns doch so leicht geht, dann sollen se es wenigstens so machen
hrhrhr ]
dann würde ich mir mal gedanken machen wieso die 3 mal im Jahr schon an der M Klasse die scheiben eingeschlagen haben

hrhrhr ]
dann würde ich mir mal gedanken machen wieso die 3 mal im Jahr schon an der M Klasse die scheiben eingeschlagen haben

vielleicht weil se dat navi zu gutem geld machen koennen 
naja jetzt is ne alarmanlage drin, hoffen nu dass se wenn einmal noch kommen einschlagen, merken "scheisse alarm, komm lieber abhauen" und dass es sich dann erledigt hat
oder es sind so coole säue, dasse sagen na und wir reissen dat ding trotzdem raus

naja jetzt is ne alarmanlage drin, hoffen nu dass se wenn einmal noch kommen einschlagen, merken "scheisse alarm, komm lieber abhauen" und dass es sich dann erledigt hat
oder es sind so coole säue, dasse sagen na und wir reissen dat ding trotzdem raus

Der ADAC war zu Dumm n B-Corsa einer Freundin aufzubekommen, habs dem Trottel aber dann erklärt...
Das nennt sich 'lock picking' ...TirolTigra hat geschrieben:soviel ich weiß gibts bei euch in deutschland eh einen verein der schlösser knackt!
die machen das richtig professionell und bekommen auch von den verschiedenen schlossherstellern die neuen modelle und so!!!
mfg maggi