ne denke da kommt nichts mehr , weil wer so die Kronmutter anballert mit am besten noch nen Zugschlüssel sollte sich echt nicht über Geräusche beim fahren wundern.
Die Radlager sind nicht defekt und angeballert habe ich sie ganz bestimmt nicht. Habe bestimmt nicht das erste mal einen Schraubenschlüssel in der Hand und baller irgendwelche Schrauben oder Lager so fest das die dabei den Geist aufgeben.
[LEFT]Genau. Der Halter war ein paar cm zu kurz so das der Motor zu weit links sass. Deshalb hat die rechte Antriebswelle meine Gelenke ausgeschlagen.
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Maik-Tigra hat geschrieben:[LEFT]Und da kommt doch noch was.
Die Radlager sind nicht defekt und angeballert habe ich sie ganz bestimmt nicht. Habe bestimmt nicht das erste mal einen Schraubenschlüssel in der Hand und baller irgendwelche Schrauben oder Lager so fest das die dabei den Geist aufgeben.
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Du wirst dich wundern was du bei so großen Schlüsselweiten für ne Kraft entwickeln kannst. Und meine das ist ein 36er und den braucht man wirklich nicht oft.
Anderer Getriebehalten ? Welchen haste denn genommen für deinen Umbau.
[LEFT]Ich hatte den Motor + das Getriebe gebraucht gekauft. Der Typ hat zu mir gesagt, dass der Motor so wie ich ihn gekauft habe in einem Tigra verbaut war und das der Halter original aus dem Wagen wäre. Keine Ahnung von welchem Wagen der war aber er ist auf jeden Fall ne Ecke kürzer als der originale Tigra Halter. Habe mir einen vom Schrott geholt, verglichen und nicht schlecht gestaunt als ich den Unterschied sah. Die Gelenke wurden schon gut auseinander gezogen. Das stimmt schon. Bis jetzt passt alles.
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