würde auch wiechers rot stahl empfehlen, die drückt zwar immer an der motorhaube aber wie marco schon passend sagte kann man das recht leicht ändern....SPACE-X hat geschrieben:Meine Wichers
Kleines Problem ist nicht der Motor sonder das di eStrebe an der Motorhabe schläg muss man bischen anpassen.
http://groups.msn.com/_Secure/0QADsAqoRJhns9yEDmw6hICrnXWai*LhoEWGUq6qRhwusShFt!au*XpbEI1n0lNs4O5Dl9N!b9gxpfQqPCs6qFhaRY9x68UUuzozsAgBwmh0/IMG_0654.JPG?dc=4675587908278744347
Gruss Marco
WELCHE DOMSTREBE BEIM C20XE ?
Re: WELCHE DOMSTREBE BEIM C20XE ?
Strebe vom Corsa passt IMHO im Tigra.. ich glaub die hatt ich dem Fabi da auch besorgt.. aber wie schon ca. 1000 mal gesagt.. wenn du was ordentliches willst.. lass es.. das ding verbiegste mit ausgestreckten armen... wiegt ca. garnix und hält auch nix..Tigra-Chico hat geschrieben:Weiß jetzt jemand was zu der FK Strebe??
Hat jemand Erfahrung mit der Domstrebe von STW gemacht?
Wo gibts denn so Teile die TeenTigra angeraten hat?
Link oder so wäre nicht übel
Link oder so wäre nicht übel

Alle Streben wie gehabt aber wichtiger als Domstrebe ist ne Querlenker Strebe(!!!)(ne vernünftige Alulegirung ist übrigens genauso zugfest wie Stahl).
PU-Buchsen(aber den Härtegrad beachten gibt unterschiedliche).
Querlenker verstärken mit Blechen(Aufnahme sowie Querlenker).
Doome verstärken.
vorderen Querträger an den Karosseriehalterungen verstärken.
Die Teile gibt es alle bei timms-autoteile.de
Querlenker musst selber verstärken mit Blechen.
Dome und Querträger auch...
M-Tech hat da so ein Satz im Angebot für den Querträger. Der ist teuer, aber nicht so schlecht...
Arg viel mehr wie das genannte kannst gar nicht machen. Ich bekomm bei mir noch eine Abstützung auf den Domen mit dem Käfig, aber sonst fahr ich das ähnliche...
Querlenker musst selber verstärken mit Blechen.
Dome und Querträger auch...
M-Tech hat da so ein Satz im Angebot für den Querträger. Der ist teuer, aber nicht so schlecht...
Arg viel mehr wie das genannte kannst gar nicht machen. Ich bekomm bei mir noch eine Abstützung auf den Domen mit dem Käfig, aber sonst fahr ich das ähnliche...
SPACE-X hat geschrieben:Meine Wichers
Kleines Problem ist nicht der Motor sonder das di eStrebe an der Motorhabe schläg muss man bischen anpassen.
http://groups.msn.com/_Secure/0QADsAqoR ... 8278744347
Gruss Marco
Und welche Teilenummer ist das bzw für welches Modell??? Ich schätz eine Tigra 1,4 16V oder 1,6 16V wird die selbe sein wie die 1,4 16V bzw die GSi vom Corsa, oder????
das ist dielutschi hat geschrieben:Und welche Teilenummer ist das bzw für welches Modell??? Ich schätz eine Tigra 1,4 16V oder 1,6 16V wird die selbe sein wie die 1,4 16V bzw die GSi vom Corsa, oder????
http://www.lexmaul.de/catalog/product_info.php?cPath=9_876&products_id=1543
Gruss Marco
Ich habe die Wiechers Stahl rot für "corsa B 1,2i-1,4i & Ecotec" im Tigra, und die ist ganz anders als die Wiechersstahl fürn Tigra. Passt aber auch gut rein und sieht meiner meinung nach schöner aus, weil sie grade rüber geht und dicker ist.
Aber der kühlwasserbehälter geht nichtmehr auf
Nen Bild gibts in dem Topic "Welche Domstrebe passt mit Lexmaul Ram....letzte Seite
Gruß Pic
Aber der kühlwasserbehälter geht nichtmehr auf

Nen Bild gibts in dem Topic "Welche Domstrebe passt mit Lexmaul Ram....letzte Seite

Gruß Pic
Ist die Stahl von Wiechers die selbe wie Alu, also von der Form?
Also sollte die beim c20xe auch passen?
Und wie siehts mit der racing premium aus? passt die vielleicht?
Lexmaul GmbH Opel Tuning Online Shop
Also sollte die beim c20xe auch passen?
Und wie siehts mit der racing premium aus? passt die vielleicht?
Lexmaul GmbH Opel Tuning Online Shop