Mellows Car Parts hat geschrieben:Nein, der Sitz ist beim Aufprall durchgeknackt.....
Wie so oft bei originalen Sitzen....
Wie alt isn die Möhre? Also in DEM Fall würd sogar ich mal wg. Produkthaftung usw. schauen, ob da keine Möglichkeiten bestehen. Wg nem Auffahrunfall darf doch kein Sitz brechen!!
der wagen müßt nen 96 baujahr sein....
dem fahrer gehts gut hab heut mit ihm telefoniert liegt zur zeit noch im krankenhaus....er hat nen schädeltrauma und einige prellungen ist aber nichts ernsthaftes sodass er montag wieder raus kommen wird!!!!!!!
das ägerliche ist das der wagen erst vor 2 wochen lackiert wurde......naja scheiß reifenhändler mit seiner rotz franzosen karre mit überhöhter geschwindigkeit........wichser!!!!!!!!!!!!
corsa666 hat geschrieben:
Wie alt isn die Möhre? Also in DEM Fall würd sogar ich mal wg. Produkthaftung usw. schauen, ob da keine Möglichkeiten bestehen. Wg nem Auffahrunfall darf doch kein Sitz brechen!!
da gabs doch mal ne rückrufaktion von opel wegen den sitzen, haben nicht alle machen lassen. der vorbesitzer meines corsas scheinbar auch nicht und nu bin ich nach jahren nochmal angeschrieben worden. auch was wegen den sitzen. wurde dann umsonst gemacht. sache von 20 minuten
uff...sieht ja böse aus. und richtig gut zusammengefaltet. aber erstmal ist ja wichtig, dass ihm nichts passiert ist. gute besserung trotzdem und viel glück beim geld kassieren . aber wie corsa666 schon sagte ab und den rest schlachten ist bestimmt noch bisschen drin.
sasa hat geschrieben:der wagen müßt nen 96 baujahr sein....
Jepp isn 96er
sasa hat geschrieben:das ägerliche ist das der wagen erst vor 2 wochen lackiert wurde......naja scheiß reifenhändler mit seiner rotz franzosen karre mit überhöhter geschwindigkeit........wichser!!!!!!!!!!!!
Er wollte ja auch nächste Woche meine Sitze abholen
Naja, is ja nix neues das der Citroenfahrer immer n bischen Träumt...
sasa hat geschrieben:
das ägerliche ist das der wagen erst vor 2 wochen lackiert wurde......naja scheiß reifenhändler mit seiner rotz franzosen karre mit überhöhter geschwindigkeit........wichser!!!!!!!!!!!!
So wars bei mir damals auch aber hab mir dann schon im Krankenhaus den nächsten Tigra gekauft ;-)
also der Wagen sieht ja mal echt mega übel aus! Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter wenn ich sowas sehe.
Aber hauptsache dem Fahrer ist nicht viel passiert! Das ist das wichtigste!!!
Er soll froh sein das es nicht seine eigene Schuld gewesen ist, denn für den Schuldigen wird es wahrscheinlich sehr teuer!
Wahrscheinlich auch Glück gehabt dank seines Airbags der losgegangen ist. Wenn mir mal sowas passieren sollte (ich hoffe es ja nicht), dann hätte ich wahrscheinlich die AK gezogen. Ohne Airbags tut das wahrscheinlich sicher mehr weh!
Schade für den Corsa und natürlich auch für deinen Kumpel!!! Corsa (SO-FB497 R.I.P.)
Da sieht man mal wieder das man immer mit den Dummheiten von anderen rechnen muss!!!
also der Wagen sieht ja mal echt mega übel aus! Da läuft es mir eiskalt den Rücken runter wenn ich sowas sehe.
Aber hauptsache dem Fahrer ist nicht viel passiert! Das ist das wichtigste!!!
Er soll froh sein das es nicht seine eigene Schuld gewesen ist, denn für den Schuldigen wird es wahrscheinlich sehr teuer!
Wahrscheinlich auch Glück gehabt dank seines Airbags der losgegangen ist. Wenn mir mal sowas passieren sollte (ich hoffe es ja nicht), dann hätte ich wahrscheinlich die AK gezogen. Ohne Airbags tut das wahrscheinlich sicher mehr weh!
Schade für den Corsa und natürlich auch für deinen Kumpel!!!
Da sieht man mal wieder das man immer mit den Dummheiten von anderen rechnen muss!!!
also wenn ich überlege das mir jemand meine schüssel so zurichtet wenn er angemeldet wird- würd ich gucken ob noch alles an mir hängt und mich dann´im nächsten moment heulend vor meinen kurzen werfen. grausame bilder. lieber bein brechen als das nen projekt wo 1000de von euros drin stecken vom einen auf den anderen moment den bach runter geht....alptraum
fensterwischer hat geschrieben: lieber bein brechen als das nen projekt wo 1000de von euros drin stecken vom einen auf den anderen moment den bach runter geht....alptraum
was dümmeres hab ich in meinem Leben noch nicht gehört...was ist n das für komenta......lieber nen bein brechen als auto kaputt.......gehts noch????
bei sowas kann ich nur den kopf schüttel.....gesundheit geht vor alles scheiß auf das auto das ist ersetzbar....gesundheit aber nicht!!!!!!!!! Sag sowas mal leuten die auf der rehklinik liegen...ist doch nicht schlim hast zwar nen tümmerbruch aber dein moped dem geht gut!!!! kannst zwar nie wieder schreiben aber die felgen am moped die glenzen....
sasa hat geschrieben:was dümmeres hab ich in meinem Leben noch nicht gehört...was ist n das für komenta......lieber nen bein brechen als auto kaputt.......gehts noch????
bei sowas kann ich nur den kopf schüttel.....gesundheit geht vor alles scheiß auf das auto das ist ersetzbar....gesundheit aber nicht!!!!!!!!! Sag sowas mal leuten die auf der rehklinik liegen...ist doch nicht schlim hast zwar nen tümmerbruch aber dein moped dem geht gut!!!! kannst zwar nie wieder schreiben aber die felgen am moped die glenzen....
ich muss gestehen, dass die ersten tage nach meinem unfall damals mit meinem corsa auch daran gedacht habe, dass ich lieber ein gebrochenes bein haben würde als dass mein corsa totalschaden ist. manche hängen halt mehr an ihren autos als andere. deswegen muss man nicht gleich sagen, dass die leute bekloppt sind. erstmal selber so ein auto fahren, so dran hängen und dann sowas erleben. dann quatschen!!!