Das Ende eines Corsas

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsa666

Re: Das Ende eines Corsas

Beitrag von corsa666 »

saeland hat geschrieben:... da wirkten ja ganz andere fliehkräfte
Ne is klar, Herr Sachverständiger... *schauder* :rolleyes:
Pümpel

Beitrag von Pümpel »

Corsa A hat geschrieben:Ne,meinte diesen corsa16v99.

Wie gesagt,kleine zusammenfassung.

In sinen corsa ist einer mit 90 rein gefahren (hat sich 1000 mal verbessert und die geschwindikeit weiter runter gelabert)

Am ende meionte er zu mir seins chadne wurde für ca 2000€ gemacht und es war nur der kotflügel und die aufhängung vorne kaputt.

Er bleibt bei seiner aussage,obwohl im einige gezeigt haben,was bei wirklichen 90 passiert mit nem corsa und dieses unfall ist ein super beispiel.

Ich nehm an,weil gesagt wurde er hatte überhöte gesch und es innerorts war sag ich maximal 70km/h und man sieht was bei 20km/h weniger als bei corsa16v99 passiert mit nem corsa.

Und,mit dieses sache zieh ich ihn immer auf,weil ich es immernoch nicht glaube,deswegen freu ich mich in seinen motorraum zu sehen,ob der rahmen ne delle hat oder nicht.
*ROFL* Ja ich erinnere mich und ich sach lieber nix mehr dazu. :D

Gruß Pümpel
sasa
Senior

Beitrag von sasa »

corsa666 hat geschrieben:He Pausenclown, ich würd sagen hier hat jetz der Spaß n Loch...
An deiner Stelle würd i jetz einfach mal n Gang runterschalten, wenn du wirklich nach Nürnberg kommen willst. Es gibt immer n paar Leute, die bei solchen Anmachen net lange fackeln. Könnt sonst leicht sein, daß die Spaltmaße im Gesicht danach nimmer passen, wenn du hier auf DIESER Schiene weiterpostest. Is nur son Tip...

RISCHTISCH....ich bin ja jetzt neu Nürnberger....und immer für Beuch zu haben.....MMMUUUAAAAHHHH
drgn

Beitrag von drgn »

Das Wort Kindergarten trifft hier momentan am besten zu, soviel geistige unreife auf einem Haufen wie hier sieht man selten.
@Corsa16v99: Ich frage mich ernsthaft ob du überhaupt schon Volljährig bist, aber da bin ich wohl nicht der einzige...

@topic: Hauptsache den Personen ist nichts passiert, der Rest ist ersetzbar!

mfg
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Sasa = Hobby Mafia :D :D

Corsa16bla.....1. mal provozierst du es fast jedesmal, ich hab mich da bisher raus gehalten, aber hab nu keine lust das der thread hier deswegen geclosed wird.....du laberst wirklich fast nur müll, sry soll kein angriff sein, aber das is so...der erzählst hier was vom niveau etc, deine postings haben sowas sicher nicht, und wenn du es hättest, dann würdeste einfach drüber weg sehen und doch an nichts stören....fertig...

Also hör einfach auf hier Leute zu beleidigen und mach das was du sagst und verschwinde....fertig....sorry aber solche Leute wie dich wird hier keiner vermissen....
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

seid ihr allesamt behindert oder so ?

"steck deinen pimmel in deine türspalt" etc.

echt, euch, vorallem 16v99, ist nimmer zu helfen

und ihr merkt noch nichtmal das ihr das forum mittlerweile kaputt macht und langsam alle vernünftigen gehen, mich nun eingeschlossen (bis auf das vernünftig :rolleyes: ), ihr habt se doch net mehr alle im hirn, wirklich

da geht es in einem rollertuningforum ja ein paar niveaustufen höher zu, denkt mal drüber nach
Michi

Beitrag von Michi »

Simon, Deine Intention in Ehren, aber mit "ihr seid blöd ich geh jetzt" und "denkt mal drüber nach" kann man keinen zur Einsicht bringen, das weißt Du doch mit mittlerweile ebenfalls jahrelanger Erfahrung.

Gäbe es jetzt noch das Kartensystem aus dem alten Forum - über dessen Abschaffung ich eigentlich ganz froh bin - hätte ich jetzt ein paar Karten verteilt.

Bevor ich anfange große PNs zu schreiben - das kommt wohl noch danach - hier für alle ganz öffentlich:

Allen voran ganz besonders Corsa16V99: Dein Verhalten, deine Aussagen und Wortwahl sind hier absolut unerwünscht. Wenn Du Dich nicht beherrschen kannst in Zukunft möchte ich Dich in aller Freundlichkeit darum bitten nicht mehr an einem Internet-Forum teilzunehmen - zumindest nicht an diesem. Auf zugegebenermaßen überflüssige Provokationen in dieser Art zu reagieren zeugt absolut nicht von sozialer Kompetenz, da hilft auch "normal reagiere ich nicht so" nicht!

Corsa A: Du weißt dass Du prinzipiell nicht falsch liegst mit dem was Du machst, aber ich hab Dir auch schonmal gesagt dass auch derjenige der sich auf der "richtigen Seite" zu wissen glaubt an gewisse Regeln halten muss. Dazu gehört ganz definitiv sich nicht wie die Axt im Walde aufzuführen sondern bei aller Kritik jeder anderen Person gegenüber ein gewisses Mindestmaß an Respekt gegenüber zu bringen. Wenn es überhand nimmt halte ich Dich für intelligent genug zurückziehen, Du kennst den Spruch!

corsa666: Für Dich gilt sinngemäß threadübergreifend das gleiche. Dich kenn ich nicht persönlich und kann das schlechter einschätzen, dennoch würde ich auch Dich darum bitten in Zukunft nicht auf ALLEM rumzuhacken was in Deinen Augen" hackenswert" ist. Kritisieren, berichtigen und klarstellen supergerne, kompetente Leute sind der Kern eines Forums. Aber nicht auf persönlich mißachtender Ebene auf den Leuten rumtreten.

Ist das soweit okay? Ich möchte euch dringendst bitten mal 3 Sekunden in euch zu gehen und zu sammeln. Es ist für die Allgemeinheit, da muss jeder ein bisschen zurückstecken.
Und alle "seriösen" User die sich durch diese in letzter Zeit etwas anhäufenden Threads dazu berufen fühlen das Forum zu verlassen möchte ich noch den Denkanstoß geben sich zu überlegen was dadurch besser wird - wie ich es schon seit Jahren mache. Manchmal klappts, manchmal nicht. Wir brauchen jeden kompetenten und hilfsbereiten User! Ich halte hier ja auch die Stange hoch - und ich glaub es gab schon mehr als 2 Hände voller Leute die Aufruhr gebracht haben in den letzten 6 Jahren.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Killermaus666

Beitrag von Killermaus666 »

drgn hat geschrieben:Das Wort Kindergarten trifft hier momentan am besten zu, soviel geistige unreife auf einem Haufen wie hier sieht man selten.
....Ganz meine Meinung.....!!!

Wisst ihr was ich fazinierend finde......diese Drohungen die hier ausgesprochen werden...! Das kann doch nicht sein! "Wir wissen wer du bist, auch wenn du dich mit neuem Namen anmeldest" "Wenn das mal einer liest, der da wohnt wo du, dann hast du grosse Spaltmaße im Gesicht" HALLO?? Wo sind wir?

Soll doch jeder an seinem Auto das machen was er denkt!
Und wie oben schonmal erwähnt wurde.....für manche Leute reicht der Geldbeutel den er in der Tasche hat halt nicht aus, um soviel ins Auo zu stecken! Ist bei mir auch so......jedem das seine und jeder findet sein eigenes Auto toll, auch wenn nicht soviel Geld drin steckt... und man muss dann denjenigen dafür nicht runterziehen nach dem Moto "Schau mal deine Spaltmaße an" oder sowas.

Es gibt sicher auch Leute die ausser fürs Auto Geld ausgeben auch noch Geld haben möchten um mal dem Freund oder der Freundin was bieten zu können oder mal fett in Urlaub zu fahren usw..!

Kommt doch bitte mal runter, Jungs und denkt doch bitte auch mal vorher nach was ihr hier schreibt!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Stimmt schon,dass ich mich des öfteren im ton vergreife.
Es ist auch nmicht eine art jemanden zu bedrohen,aber bei solchen pn's und solchen posts gegen mich hört es auf.

Ich möcht auch gern mal für die allgemeinheit sagen,wenn ihr mal irgendwas aufschnappt,was negativ gegen user ist und ihr damit null zu tuin habt und net wisst um was es geht,verwendet diese negativen dinge nicht immer wenn ihr probleme mit leuten habt.

Seit ich mal ein bild hatte mit ner kleinen roststelle labern die leute mich an mit denen ich "streite" : "was willst denn mit deiner rostlaube"

Dann kam hier mal der psass mit den spaltmassen,ich betone SPASS und dann sowas vorzuhalten usw.

Das waren etz beispiele,macht bitte euren eigenen erfahrungen mit diversen usern und zieht net einfach irgendwas aus dem forum raus.
Opeltuner87

Beitrag von Opeltuner87 »

wirklich schwach, wirklich schwach muss ich sagen!!! ich hab mir des jetzt nochmal alles durchgelesen und muss sagen, dass das niveau gewisser leute hier, trotz ihres einigermaßen erwachsenen alters sehr senkt. hier sollt man echt sowas wie einen fightclub aufmachen :rolleyes: . wenn ich sowas hör, von wegen und ich könnt meinen pimmel in die spaltmaße deins auto stecken. warum werden aussagen eines users wieder auf sein auto treprojeziert? mein gott wie kinder: "meins ist viel toller wie deins!!!" :rolleyes: . ich finde gut, dass man die veranlagung dazu hat anderen helfen zu wollen, aber scheiße wenn man seinen ton senkt, sobald ein anderer nur 100 beiträge hat. er ist ja ein anfänger :rolleyes: . mein gott wie schlimm jeder fängt klein an oder seit ihr mit der weisheit verheiratet? klar hat der eine mehr ahnung wie der andere aber wieso seit ihr so sturköpfig? gebt euren senf ab diskutiert von mir aus aber gebt doch nach und lasst dann halt den anderen auf die schnauze fliegen, wenn er es net einsehen will!!! aber von wegen wir werden uns dort und dort sehen und dann schauen wir... :rolleyes: . echt manchmal denk ich ich wäre bei irgendeiner talkshow von wegen und...

naja so viel dazu..

mfg
Antworten