Beule am Tigra beseitigen, wie teuer? Bild ist dabei

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Baxxtor

Beule am Tigra beseitigen, wie teuer? Bild ist dabei

Beitrag von Baxxtor »

Hey Leute habe jetzt endlich einen guten Tigra gefunden, hoffe ich zumindest (1,6, 88tkm, ...)

Jedoch hat er eine kleine Beule (zwischen der Beifahrertür und der Windschutzscheibe)und ich würde gerne wissen wie teuer es wäre die zu entfernen?

Was für Möglichkeiten gibt es den da Spachteln oder drücken … ?

Bild

Schon mal vielen dank für eure Hilfe
Tigrajunkie2000
Senior
Re: Beule am Tigra beseitigen, wie teuer? Bild ist dabei

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

Such nach nem Beulendoktor in deiner Nähe!

Ca 100 Euro.

Oder beim Lacker da wirds ausgebeult und verspachtelt
und neu gelackt ca 150-250 euro je nach Lacker.

http://www.tommys-carstyling.de/
is karlsruhe bei dir in der nähe ?
Baxxtor

Beitrag von Baxxtor »

An so einen Beulendoktor habe ich auch schon gedacht, hat da denn einer von euch schon erfahrung mit gemacht ? Dann werde ich mir den Wagen Wohl kaufen da er noch mal 400 € vom Preis runtergegangen ist ...
|OFFENSATOR|

Beitrag von |OFFENSATOR| »

brauche auch nen preiswerten doctor in meiner nähe :) habe durch nen kleinen seiten an ecker vom nachabr ne kleine delle am seitenschweller/radlauf auf der fahrerseite ne kleine cd große eindellung.. nicht so häftig.. aber da dort die schingung vom blech so schräg anfängt fällt es etwas auf und mich stört es ungemin! wil aber keine 400€ ausgeben oder sowas für ne beulle .=)
Baxxtor

Beitrag von Baxxtor »

Hehe ich ja auch keine 400 € wäre nicht schlecht wenn ich die hälfte anders in das auto investieren könnte
amos

Beitrag von amos »

Hast du dir den Wagen schon mal angeschaut? Als ich angefangen habe Tigras zu suchen, also vor einigen Monaten, war dieser auch schon drin.. geht wohl irgendwie nicht weg. Lieber 3 mal hinschauen, als einmal zu wenig .. ;)
Baxxtor

Beitrag von Baxxtor »

Jo der ist jetzt seit ca 1,5 Monat drin, werde mir den heute angucken, hast du ihn den schon gesehen ? Vor paar wochen war der auch noch teuerer vllt hat er jetzt gemerkt das iohn keiner für so teuer kauft, naja wenn er mir gefällt werde ich sowieso direkt gebrauchtwagencheck beim tüv machen ...
amos

Beitrag von amos »

nein den nicht, aber genug andere.. meist wird geschrieben "TOP ZUSTAND".. wenn es ein weiter weg für dich ist, lass dir vorher mehr bilder schicken.
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Ich denke aber, dass das teurer als 100e wird beim Beulendoktor. Ich würde eher so 150€ schätzen.

Gruß Pic
Blauertigra

Beitrag von Blauertigra »

Den Beulendoktor kannst Du vergessen da die Beule genau an der Kante ist! Die Beule muß rausgedrückt,gespachtelt und dann lackiert werden!!
Antworten