An so einen Beulendoktor habe ich auch schon gedacht, hat da denn einer von euch schon erfahrung mit gemacht ? Dann werde ich mir den Wagen Wohl kaufen da er noch mal 400 € vom Preis runtergegangen ist ...
brauche auch nen preiswerten doctor in meiner nähe habe durch nen kleinen seiten an ecker vom nachabr ne kleine delle am seitenschweller/radlauf auf der fahrerseite ne kleine cd große eindellung.. nicht so häftig.. aber da dort die schingung vom blech so schräg anfängt fällt es etwas auf und mich stört es ungemin! wil aber keine 400€ ausgeben oder sowas für ne beulle .=)
Hast du dir den Wagen schon mal angeschaut? Als ich angefangen habe Tigras zu suchen, also vor einigen Monaten, war dieser auch schon drin.. geht wohl irgendwie nicht weg. Lieber 3 mal hinschauen, als einmal zu wenig ..
Jo der ist jetzt seit ca 1,5 Monat drin, werde mir den heute angucken, hast du ihn den schon gesehen ? Vor paar wochen war der auch noch teuerer vllt hat er jetzt gemerkt das iohn keiner für so teuer kauft, naja wenn er mir gefällt werde ich sowieso direkt gebrauchtwagencheck beim tüv machen ...