also, da es so scheint als finde der spaß kein ende kommt mein aktuellster bericht:
mein wagen ist aus der mitte sehr laut, er "pfeifft".. auserdem "rasselt" es von unten, ich weiss noch nicht was es ist, aber wenn ich pech hab ist der kat im ***** und der msd hat ein loch. dazu hat heute die batterieleuchte geleuchtet bei der fahrt, jeh höher die umdrehung umso heller war sie, abs leucht mkl leuchte war an alles hat geleuchtet

war direkt beim FOH, bin da grad dran vorbei gefahren, er meinte lichtmaschine wäre wohl kaputt ( er hat nicht geschaut, war nur eine vermutung) als ich los fuhr und n paar meter gefahren bin, ging alles aus und ich bin davon bisher verschont geblieben, dass es wieder passiert ist.. ! aber... wenn der kühler angeht, er dreht schneller sobald ich gas gebe und langsam sobald ich die drehzahl ablasse, wenn ich gas gebe geht aber die ABS leuchte an, wenn ichs wieder los lasse geht sie aus, nach einigen sekunden geht die MKL an. muss wohl den fehlercode auslesen, bin mal gespannt...
ich glaub ich werd pleite