Das Ende eines Corsas

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Der Pero
Senior
Re: Das Ende eines Corsas

Beitrag von Der Pero »

Die sollen ihren Kram ganz einfach woanders diskutieren,anstatt hier alles hunderten nutzlosen und bescheuerten Beiträgen vollzumüllen.
Geht nicht nur um den Thread!
Was sollen denn neue User denken,wenn die hierhin kommen und als erstes die Geistigen Ergüsse lesen?
Die kommen nie wieder!
Also haltet euren Rand!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

So,ganz langsam.

Ich geh hier auf niemanden los,weil er jünger weniger posts oder weniger ahnung hat.

Ich hab was gesagt gegen jemanden,der keine ahnung hat und leute mit ahnung als summ und nichtswissend hinstellt.

Da könnte er auch 1000 beiträge mehr haben wie ich oder ein besseres auto haben wie ich oder auch doppelt so alt sein wie ich.
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

[quote="Corsa A"]So,ganz langsam.

Ich geh hier auf niemanden los,weil er j&#252]

Ok ich denke ich mach mal nen Schritt.
@ Corsa A: Wir sollten das Kriegsbeil begraben. Ich bin ja hier um über Autos zu texten.
Außerdem hab ich keine Lust mich auf nem Treffen anzupöbeln..
Ich hoffe wir können in Zukunft mal weniger im Forum "stressen".
Ich werden sinnvollere Beiträge leisten und du bremst bisschen deine Tonart.
Ich habe ja kein Prob mit Dir, ich kenn dich au nich persönlich, also sollten wir den Stress einfach lassen bevor ich oder auch Du noch eine auf die Mütze kriegen :D Also damit mein ich keine Schläge sondern PN´s vom MIchi!
Ich hoff das wird von dir jetz akzeptiert.
Pümpel

Beitrag von Pümpel »

Corsa A hat geschrieben:So,ganz langsam.

Ich geh hier auf niemanden los,weil er jünger weniger posts oder weniger ahnung hat.

Ich hab was gesagt gegen jemanden,der keine ahnung hat und leute mit ahnung als summ und nichtswissend hinstellt.

Da könnte er auch 1000 beiträge mehr haben wie ich oder ein besseres auto haben wie ich oder auch doppelt so alt sein wie ich.

Ähh ich glaube du Hast da was Falsch verstanden!! Der Schuh den du dir da gerade anziehst passt durchaus mehreren Leuten (einigen viel besser) vor allem denjenigen die das nötige wissen Besitzen um zu helfen statt dessen aber lieber einen auf Arrogant machen und lieber Dumme Sprüche von sich geben, statt zu helfen. Schließlich wurden auch Die nicht mit dem Wissen geboren. Die meisten haben sich Ihr wissen nicht einmal selber erarbeitet und machen einen auf Dicke Hose. Ich denke das die wohl ehr gemeint sind.

Was das benehmen von Corsa16V99 angeht darüber wurde alles gesagt! Und den Rest denke ich mir da kann ich mich dann richtig austoben!!! ;)

Gruß Pümpel

PS Einsicht ist der erste, einzige, und beste weg zur Besserung manchmal dauert es etwas aber ich hab es auch hinbekommen ;) :)
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Corsa16V99 hat geschrieben:Ok ich denke ich mach mal nen Schritt.
@ Corsa A: Wir sollten das Kriegsbeil begraben. Ich bin ja hier um über Autos zu texten.
Ich habe ja kein Prob mit Dir, ich kenn dich au nich persönlich, also sollten wir den Stress einfach lassen bevor ich oder auch Du noch eine auf die Mütze kriegen :D Also damit mein ich keine Schläge sondern PN´s vom MIchi!
Bis jetzt der einzig gescheite Beitrag hier.
Meine ausgenommen :D
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Der Pero hat geschrieben:Bis jetzt der einzig gescheite Beitrag hier.
Meine ausgenommen :D

Hab halt eingesehen, werd mich bessern :D ;)
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

Corsa16V99 hat geschrieben:Ok ich denke ich mach mal nen Schritt.
ich denke, ohne dich angreifen zu wollen, das der wissensstand bei euch beiden gaaaaaaaanz gravierende unterschiede aufweist. was auch der grund ist wieso er immer wieder stichelt. lass ihn einfach in ruhe und irgendwann wird er dasselbige tun. von dir wurden numal sachen verbreitet wo selbst meine uroma stutzig werden würde, und da hier im forum die allwissenden des opel tunings und veredelns sitzen hast du dir damit herzlich wenig freunde gemacht. das ist der punkt. du brauchst dich bei ihm weder entschuldigen noch um gnade betteln, halt dich einfach zurück und bleib bei der wahrheit dann hört die ´ganze sache auch irgendwann auf....also fertig jetzt
corsa666

Beitrag von corsa666 »

fensterwischer hat geschrieben:ich denke, ohne dich angreifen zu wollen, das der wissensstand bei euch beiden gaaaaaaaanz gravierende unterschiede aufweist. was auch der grund ist wieso er immer wieder stichelt. lass ihn einfach in ruhe und irgendwann wird er dasselbige tun. von dir wurden numal sachen verbreitet wo selbst meine uroma stutzig werden würde, und da hier im forum die allwissenden des opel tunings und veredelns sitzen hast du dir damit herzlich wenig freunde gemacht. das ist der punkt. du brauchst dich bei ihm weder entschuldigen noch um gnade betteln, halt dich einfach zurück und bleib bei der wahrheit dann hört die ´ganze sache auch irgendwann auf....also fertig jetzt
Der Fensterbutzer hats getroffen. *zustimm*
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

fensterwischer hat geschrieben:ich denke, ohne dich angreifen zu wollen, das der wissensstand bei euch beiden gaaaaaaaanz gravierende unterschiede aufweist. was auch der grund ist wieso er immer wieder stichelt. lass ihn einfach in ruhe und irgendwann wird er dasselbige tun. von dir wurden numal sachen verbreitet wo selbst meine uroma stutzig werden würde, und da hier im forum die allwissenden des opel tunings und veredelns sitzen hast du dir damit herzlich wenig freunde gemacht. das ist der punkt. du brauchst dich bei ihm weder entschuldigen noch um gnade betteln, halt dich einfach zurück und bleib bei der wahrheit dann hört die ´ganze sache auch irgendwann auf....also fertig jetzt
ok alles klar.
Ich hab nur keine Lust mich hier zu stressen weil Corsa ja mein Hobby ist wie bei vielen anderen hier auch.
Ich hab ja eingesehen das ich mist gschrieben hab.
Ich bettel nicht um Gnade ich wollte das nur klarstellen.
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

BTT:

Dem Corsa wurden als er Nacht aufm Opel Gelände stand auch noch Monitor und der komplette Rest der Anlage geklaut....
Mal wieder Typisch der Werler Opelhändler, stellt n Unfall Auto ohne Heckscheibe und kaputten Türen druassen aufn Parkplatz obwohl man sieht der hat n tFT, ne GFK hutablage etc drin...oh man......

Aber er sagte mir vorhin das er wohl gut Geld bekommen hat für den Wagen, Lederausstattung und Felgen kommen ab, Fahrwerk is VA Schrott und dann kommt der Wagen inne Presse, der Motor sitzt 15cm weiter hinten und hat direkten Spritwandkontakt ;)
Antworten