Das Ende eines Corsas

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Onkel Hotte
Senior
Re: Das Ende eines Corsas

Beitrag von Onkel Hotte »

oh das mit dem klauen ist wohl mode geworden :/
bei meinem ex astra haben irgendwelche leutzz nachts beim adac menschen den fast halb vollen tank leergemacht, baterie, cab und endstufe geklaut... gleich in der ersten nacht..

njaa gezahlt hat dann ja die versicherung von dem fritzen dafür, aber ist trotzdem derbe ärgerlich...

greez alex
RedBull

Beitrag von RedBull »

und noch einen corsa den es erwischt hat!
danke an die so "ultrafreundliche" Polizei!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

EDIT: Sorry für die großen bilder aber kann im moment echt nix machen, absolut keinen nerv für!
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

oh man, wassen da passiert???

tut mir voll leid für dich!! hoffe es ist DIR oder ANDEREN nichts passiert!!
RedBull

Beitrag von RedBull »

also, hab mich voll gefreut das mein Lexmaul RAM da is un wollt das dann auch gleich einbauen! also musste ich in die garage fahren. nun das problem das das auto einfach nicht anspringen wollte!! dann mitm vater motorhaube auf, zündkerzenkabel ab un aufeinmal kommt uns mein auto entgegen und fährt uns fast übern haufen! mein vater hat kratzer an der hand un an den beinen, 10 cm weiter un er wäre unter dem auto gewesen! dann bin ich zur fahrerseite gegangen un seh da einen rentner in meiner seite ziemlich weit drin stecken! der fährt raus un ich hab ihn erstma dermaßen angeschissen, ich konnte einfach net mehr...
un da meint der nur "Bin ich da jetzt reingefahren?"
mein vater dann nur zu mir "Ruf die Polizei, die klären das dann!"
un dann fängt der an rumzumaulen un meinte er bezahlt nix, un so nen "kleinen" schaden kann man doch ohne polizei machen!
ich rein un angerufen, die schicken ne streife. Polizist steigt aus, kein guten tag nix, eine fresse gezogen als ob man sie aus spaß gerufen hat un die haben sich noch net ma das auto richtig angeschaut! der rentner meine nur das er die zündung net an hatte und das lenkradschloss drin war. DEN POLIZISTEN HATS NET GEJUCKT. mein vater meinte dann hinterher das die normalerweise hättn sagen können das das grob fahrlässig war aber nix. die nur personalien aufgenommen un dann wieder weg.

ich saß derweil am straßenrand un musste heulen (ja ich hänge sehr an dem auto).

dann adac angerufen, der kam vorbei steigt ein drehtn schlüssel rum un er springt an wie immer!
wäre mein auto gleich angesprungen hätte es den astra (2 monate alt) von meinem vater erwischt weil er sich auf meinen platz gestellt hätte...

edit: hälfte vergessen... der hat das auto ca nen halben meter geschoben! hat die hintere felge an den bordstein gedrückt das se jetzt schön verschrammt ist! Ich bin nie mit den felgen irgendwo gegen, keine kratzer keine steinschläge nix, die waren makelos, wie neu un nu so ein mist.
Ich hab mich immer nur gefragt wieso mein auto? ich hab nie ein andres auto zerkratzt, nie die tür gegen nen andres auto gehaun, nie jemanden reingefahren und fast jede woche konnte man nen neuen kratzer am auto begutachten und nu noch sowas...
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

:mad: :mad: :mad:

die gute polizei......, die meisten sehen eins...
JUNGEN FAHRER, GEMACHTES AUTO.....
ich hasse diese vorurteilerei.... auch wenn es nicht da steht, es ist meistens so...

und das mit den kratzern wa sdu d azum schluss beschreibst, geht glaube ich fast jedem bei uns so.... :(

schlafe erstmal die nacht drüber...fotos hast du ja, zeuge auch!!!

(in den bmw-drift-thread hat amok beschrieben, dass "ÄLTERE" fahrer viel gefährlicher im strasseverkehr sind, als andere,.....)
saeland

Beitrag von saeland »

sieht ja arg aus, hat sarah connor versucht auszuparken ?

mfg Daniel
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

wo wir gerade dabei sind:
so sieht ein corsa aus, der bergab in ner kurve von der staße abkam. niemandem is was passiert, nur der corsa is nimmer allzu ansehnlich.
fahren allerdings ging noch! Bild
Bild
RedBull

Beitrag von RedBull »

hat der sich auch überschlagen??
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

zweimal, ja.
Antworten