Zu welchem würdet ihr tendieren?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Zu welchem würdet ihr tendieren?
jetzt musste aber deine signatur ändern ;-)
so hier mal paar Bilder von meinem Wagen, seit gestern angemeldet 

viel spaß mit dem 1.0er, ich suche immer noch die öse zum fadeneinfädeln bei dem ding 

sieht schick aus. auch wenn´s ein 3zylinder is ;-)
ich bin auch seit montag besitzer eines 1,0 12v viva und zufrieden, den motor klang finde ich nicht so schlim , ausser das tackern oder leichte nageln stört ein wenig. verbrauch absolut klasse ( mein sommerauto schluckt bei lockerer fahrt ca 16 liter ) steuern auch klasse d4 und zügig genug is er in der stadt und bei 120km/h auf der bahn recht leise im innen raum. und gefahren habe ich ihn einmal kurz bis 16 km/h glaube ich.
top das auto!
dir viel spass mit deinem corsa
gruss jörg
top das auto!
dir viel spass mit deinem corsa
gruss jörg
Schicker corsa finde ich. Ausserdem kannste freoh sein mit 54PS ich habe im 1.2er nur 45PS 
Naja.....aber Farbe ist cool ^^ hätte auch gerne einen schwarzen Corsa gehabt. 3000€ lässt sich drüber streiten. Dafür hätteste hier im Tal nen Corsa Cabrio bekommen. Geiles Teil, wenig KM runter und GSI Optik.
Trotzdem...schicker Flitzer!
P.S.: Dachte echt du hättest mehr unter der Haube! Da brauche ich also nicht unbedingt mit nem Abzug von nem Remscheider Corsa zu rechnen

Naja.....aber Farbe ist cool ^^ hätte auch gerne einen schwarzen Corsa gehabt. 3000€ lässt sich drüber streiten. Dafür hätteste hier im Tal nen Corsa Cabrio bekommen. Geiles Teil, wenig KM runter und GSI Optik.
Trotzdem...schicker Flitzer!
P.S.: Dachte echt du hättest mehr unter der Haube! Da brauche ich also nicht unbedingt mit nem Abzug von nem Remscheider Corsa zu rechnen