User "DasNets"
User "DasNets"
Hallo alle,
dem ein oder anderen dürfte der User "DasNets" aus dem jetzt nicht mehr existrenten "Kompetenten Händler gefunden"-Thread aus dem Offtopic-Forum bekannt sein.
Selbiger bat heute nachmittag um Löschung seines Accounts und all seiner Postings. Dem Wunsch bin ich natürlich nachgekommen.
Anschließend hat er sich abgemeldet und mir dann als "Gast" erneut eine Nachricht übers Kontaktformular geschickt indem er mich auf das fehlende gesetzlich vorgeschriebene Impressum verweist und mir die Weiterleitung an "öffentliche Behörden" androht wenn weiterhin seine datenschutzrechtlich geschützten Fotos hier veröffentlicht bleiben (waren im oben genannten Thread).
Lieber Michael V., Deinen Nachnamen nenne ich nicht bevor Du mich dafür auch noch verklagen willst. Folgende Tipps:
1. Wenn Du das nächste mal mit rechtlichen Schritten drohen willst und Dich extra ausloggst damit ich nicht auf die Idee komme wer Du bist, besorge Dir doch bitte vorher eine neue IP, sonst ist es doch langweilig.
2. Gerne bin ich Deinem Wunsch nachgekommen und habe Deine Postings und Deinen Account gelöscht.
3. Gerne wurden auch die datenschutzrechtlich geschützten Bilder entfernt.
4. Noch gernerererer haben wir jetzt auch ein Impressum, danke Deines heldenhaften Einsatzes.
5. Leute wie Du machen wir Bauchschmerzen, lassen mich schlecht schlafen und kosten mich UNNÖTIG ZEIT WIE GERADE JETZT. Also, schönes Leben noch!
dem ein oder anderen dürfte der User "DasNets" aus dem jetzt nicht mehr existrenten "Kompetenten Händler gefunden"-Thread aus dem Offtopic-Forum bekannt sein.
Selbiger bat heute nachmittag um Löschung seines Accounts und all seiner Postings. Dem Wunsch bin ich natürlich nachgekommen.
Anschließend hat er sich abgemeldet und mir dann als "Gast" erneut eine Nachricht übers Kontaktformular geschickt indem er mich auf das fehlende gesetzlich vorgeschriebene Impressum verweist und mir die Weiterleitung an "öffentliche Behörden" androht wenn weiterhin seine datenschutzrechtlich geschützten Fotos hier veröffentlicht bleiben (waren im oben genannten Thread).
Lieber Michael V., Deinen Nachnamen nenne ich nicht bevor Du mich dafür auch noch verklagen willst. Folgende Tipps:
1. Wenn Du das nächste mal mit rechtlichen Schritten drohen willst und Dich extra ausloggst damit ich nicht auf die Idee komme wer Du bist, besorge Dir doch bitte vorher eine neue IP, sonst ist es doch langweilig.
2. Gerne bin ich Deinem Wunsch nachgekommen und habe Deine Postings und Deinen Account gelöscht.
3. Gerne wurden auch die datenschutzrechtlich geschützten Bilder entfernt.
4. Noch gernerererer haben wir jetzt auch ein Impressum, danke Deines heldenhaften Einsatzes.
5. Leute wie Du machen wir Bauchschmerzen, lassen mich schlecht schlafen und kosten mich UNNÖTIG ZEIT WIE GERADE JETZT. Also, schönes Leben noch!
Re: User "DasNets"
RICHTIG so..
als druff !
noch unverschämter gehts ja wohl nicht Oo
als druff !
noch unverschämter gehts ja wohl nicht Oo
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Nochma zum Thema Impressum.
Muss man als Homepagebetreiber ein Impressum haben?
Hab ne kleine HP von meinem Corsa gemacht.
Was muss alles ins Impressum?
Muss man als Homepagebetreiber ein Impressum haben?
Hab ne kleine HP von meinem Corsa gemacht.
Was muss alles ins Impressum?
Ziemlich genau das was Michi eingetragen hat.. also Verantwortlicher + vollständige Adresse und Nummer
http://www.disclaimer.de/
kommt auch immer gut, und dort is viel wissenswertes für homepagebetreiber gesammelt (juristischer hintergrund)
kommt auch immer gut, und dort is viel wissenswertes für homepagebetreiber gesammelt (juristischer hintergrund)
Genau, hab ich auf meiner Homepage auch.
Name, Adresse und so. Darunter einfach den Disclaimer kopiert.
Name, Adresse und so. Darunter einfach den Disclaimer kopiert.
Sogenannte disclaimer entbehren jeglicher rechtlicher grundlage, das wird dir jeder bestätigen können der sich ein bischen mit der materie auskenntWaldbrand hat geschrieben:http://www.disclaimer.de/

Ich glaub er meint mir löscher sämtlicher bilder,die nilder die die leute bei ihm hochgeladen haben.
Nein, der Disclaimer stimmt. Es ist nicht der wo drinsteht "Alle externen links sind nich mein Problem" damit man dann 1000 Warez-Seiten verlinkt.
Les' ihn dir mal durch.
Les' ihn dir mal durch.