Frage zum Corsa S93 1.4 60PS
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Frage zum Corsa S93 1.4 60PS
E2 ist Euro 1
Der X14SZ, 1.4L, 8V, 60PS hat normal die Norm D3. Bei manchen auch noch die mit E2 gekennzeichnete Euro 1 norm. In dem Fall kann man sich beim FOH nen Wisch besorgen. Mit dem geht man dann zur Zulassungsstelle und lässt umschlüsseln. Vom Finanzamt bekommt man dann einen Scheck mit einer Rückzahlung von Zulassung auf eigengen Namen bis hin zur Umschlüsselung.
Gruss Nils.
Gruss Nils.
so war grad beim foh der meinte da gäbs nix....hab auch den C14nz
schade versuch wars wert
gruß henry
schade versuch wars wert
gruß henry
Nicht den C14NZ mit dem X14SZ durcheinanderbringen.scrat hat geschrieben:Der X14SZ, 1.4L, 8V, 60PS hat normal die Norm D3. Bei manchen auch noch die mit E2 gekennzeichnete Euro 1 norm. In dem Fall kann man sich beim FOH nen Wisch besorgen. Mit dem geht man dann zur Zulassungsstelle und lässt umschlüsseln. Vom Finanzamt bekommt man dann einen Scheck mit einer Rückzahlung von Zulassung auf eigengen Namen bis hin zur Umschlüsselung.
Gruss Nils.
Der C hat E2,also Euro 1.
Da ist nichts mit umrüsten.Geht nur per KLR.
Siehste ja an dem Beitrag von Da Pinky.
Hatte meinen C auch mitm KLR auf D3 gebracht.
Hab ich doch auch nicht behauptet!scrat hat geschrieben:Der X14SZ, 1.4L, 8V, 60PS hat normal die Norm D3. Bei manchen auch noch die mit E2 gekennzeichnete Euro 1 norm. In dem Fall kann man sich beim FOH nen Wisch besorgen. Mit dem geht man dann zur Zulassungsstelle und lässt umschlüsseln. Vom Finanzamt bekommt man dann einen Scheck mit einer Rückzahlung von Zulassung auf eigengen Namen bis hin zur Umschlüsselung.
Gruss Nils.