Frage zum Corsa S93 1.4 60PS

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Stax
Senior
Re: Frage zum Corsa S93 1.4 60PS

Beitrag von Stax »

E2 ist Euro 1
scrat

Beitrag von scrat »

Der X14SZ, 1.4L, 8V, 60PS hat normal die Norm D3. Bei manchen auch noch die mit E2 gekennzeichnete Euro 1 norm. In dem Fall kann man sich beim FOH nen Wisch besorgen. Mit dem geht man dann zur Zulassungsstelle und lässt umschlüsseln. Vom Finanzamt bekommt man dann einen Scheck mit einer Rückzahlung von Zulassung auf eigengen Namen bis hin zur Umschlüsselung.

Gruss Nils.
DaPinky

Beitrag von DaPinky »

so war grad beim foh der meinte da gäbs nix....hab auch den C14nz

schade versuch wars wert

gruß henry
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

scrat hat geschrieben:Der X14SZ, 1.4L, 8V, 60PS hat normal die Norm D3. Bei manchen auch noch die mit E2 gekennzeichnete Euro 1 norm. In dem Fall kann man sich beim FOH nen Wisch besorgen. Mit dem geht man dann zur Zulassungsstelle und lässt umschlüsseln. Vom Finanzamt bekommt man dann einen Scheck mit einer Rückzahlung von Zulassung auf eigengen Namen bis hin zur Umschlüsselung.

Gruss Nils.
Nicht den C14NZ mit dem X14SZ durcheinanderbringen.
Der C hat E2,also Euro 1.
Da ist nichts mit umrüsten.Geht nur per KLR.
Siehste ja an dem Beitrag von Da Pinky.
Hatte meinen C auch mitm KLR auf D3 gebracht.
scrat

Beitrag von scrat »

scrat hat geschrieben:Der X14SZ, 1.4L, 8V, 60PS hat normal die Norm D3. Bei manchen auch noch die mit E2 gekennzeichnete Euro 1 norm. In dem Fall kann man sich beim FOH nen Wisch besorgen. Mit dem geht man dann zur Zulassungsstelle und lässt umschlüsseln. Vom Finanzamt bekommt man dann einen Scheck mit einer Rückzahlung von Zulassung auf eigengen Namen bis hin zur Umschlüsselung.

Gruss Nils.
Hab ich doch auch nicht behauptet!
Antworten