Ich muss den Thread mal wieder rauskramen.
Vor 2 Tagen wollten wir meinen alten Cali in die Scheune verfrachten um vollends zu schlachten.
Der steht ja nun schon seit Frühjahr, ist aber IMMER ohne Probleme angesprungen (nicht mal die Batterie mußte überbrückt werden).
So....vor 2 Tagen also, war schon dunkel draussen und saukalt.....stiefelt Klein-Naddl mit Eiskratzer bewaffnet zum Cali.
Erstmal die Frontscheibe innen sowie aussen vom Eis befreit. Leider konnt ich den Motor nicht starten, weil sonst das halbe Kaff ausm Bett gefallen wäre. Das Ding ist mörderlaut so ganz ohne Auspuff.
Nachdem ich einigermaßen die Scheiben frei hatte, hab ich mich schwungvoll in Cali gesetzt und wollte starten.
*rödelrödelrödel*
Nanu? :unsure:
nochmal
*rödelröödelrööööödel*
*klick*
Verdammt.....Batterie leer. Ok, Starthilfekabel geholt, Vectra geholt und dasselbe von vorne
*rödelrödelrödel*
Die Sau springt ned an.

Ich hab mit der Zeit echt voll den Hals bekommen. Ders IMMER angesprungen, ohne Muh und ohne Mäh. Und jetzt aufeinmal orgelt er nur noch vor sich hin.
Nachdem sämtliche Steckverbindungen kontrolliert wurden und sogar die Zündkabel getauscht und ergänzt wurden (3 reichten normalerweise aus, aber man ging ja auf Nummer sicher, gabs nur noch eine Möglichkeit.
Rausziehn und Richtung Scheune schieben.
Gesagt getan.....Schatzi hängt seinen Vectra A 4x4 vorne dran und los gehts.
*ssssssss*

*sssssssss*
Cali bewegt sich keinen Meter. Dafür trommeln tausende von Dreckbollen auf die Frontscheibe.
Der Vectra schmeißt kräftig mit Dreck um sich und so langsam buddeln sich alle 4 Räder immer weiter in die vorher noch grüne Wiese.
Heimlich kontrollier ich nochmal ob auch wirklich kein Gang drin ist und die Handbremse auch wirklich nicht angezogen ist. Aber Fehlanzeige. Alles so wie es sein soll.......die Bremsen hocken restlos fest.
Naja......irgendwann nach mehreren Wippversuchen und ner Million Dreckbollen später, setzt sich das Ganze doch endlich langsam in Bewegung.
Mirs mittlerweile Schweinekalt und ich hab überall diese Dreckbollen hängen, weil ich mit offener Tür fahren mußt (angelaufenen Scheiben und el. Fensterheber sei Dank

)
Paar Minuten später steht der Cali in der Scheune und los geht das Zerlegen. Irgendwann schreit Schatzi auf einmal...... "Ey.....wer hatn hier schon das Kraftstoffpumpenrelais geklaut?"
WAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH
Ich blöde Kuh
Hatte ich das doch selber vor ein paar Wochen rausgenommen als ich aufn Hockenheimring gefahren bin und seither liegts als Ersatzrelais in meinem neuen Cali im Relaiskasten
Das Ende vom Lied...........nen schwarzer Cali der aussieht als wär er unter nen Scheissewagen gekommen (Manta Manta

), nen weißer Vectra der fast genauso aussieht und nen Acker was vorher eigentlich mal ne grüne saftige Wiese war
