Winterreifenempfehlung
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Winterreifenempfehlung
Also Opel bietet bei den Angeboten Semperit Reifen an!
Das witzigste ist ja, ich hab meinen Corsa C mit 185/55 R15 gekauft und die Reifen stehen auch nicht im Fahrzeugschein drin! Aber eingetragen wird da nix, hat Opel doch verbockt!
Das witzigste ist ja, ich hab meinen Corsa C mit 185/55 R15 gekauft und die Reifen stehen auch nicht im Fahrzeugschein drin! Aber eingetragen wird da nix, hat Opel doch verbockt!
Nein hat Opel nicht verbockt..
Wieso nicht?
Wenn ich ein Auto neu beim FOH kaufe und dort Reifen auf dem Fahrzeug sind, die nicht auf dem Fahrzeugschein stehen, und ich weder ne ABE oder sonst was bekomme, ist das garantiert net mein Fehler und mein Bier, dass ich die einzutragen habe...
Wenn ich ein Auto neu beim FOH kaufe und dort Reifen auf dem Fahrzeug sind, die nicht auf dem Fahrzeugschein stehen, und ich weder ne ABE oder sonst was bekomme, ist das garantiert net mein Fehler und mein Bier, dass ich die einzutragen habe...
Es gibt da neue Bestimmungen, was im Schein stehn muß und was nicht.Misterfcn hat geschrieben:Wieso nicht?
Mit dem Conti TS 780 hab ich eher schlechte Erfahrungen machen dürfen ...
Gibts auch nähere Ausführungen, WAS für schlechte Erfahrunge?Redface hat geschrieben:Mit dem Conti TS 780 hab ich eher schlechte Erfahrungen machen dürfen ...
Schlechte erfahrung kann heißen, daß dir der Reifen beim Tragen auf den Fuß gefallen ist und du nen Dicken Zeh hattest, kann aber auch heißen, daß sie schlechte Fahreigenschaften hatten.
Was fährst du jetzt? Was sind vor und Nachteile?
Gruß Tobi
Soll heißen das ich mit nem neuwertigen Satz Reifen meine Ausfahrt nicht hochkam, während der Nachbar mit abgefahrenen Winterreifen spielend hochkam ...
Vielleicht konnte er auch fahren?
Er ist auch in meiner Karre gefahren und kam NICHT hoch ...
Haste mal ein Foto von seiner und deiner Einfahrt?
Ich liebe es, wenn ich jemandem alles aus der Nase raus ziehen muß.
Gruß Tobi
Ich liebe es, wenn ich jemandem alles aus der Nase raus ziehen muß.
Gruß Tobi