bier LKWs sammeln
Re: bier LKWs sammeln
naja gut ich sachma wenn ich 100€ bekomme reicht mir des auch noch hauptsache dat zeuch iss wech. Also angebot steht!
MFG
MFG
Hast Du zufälliger Weise eine LKW von der Brauerei RED STRIPE dabei ???
ne sorry hab ich net dabei.
Iss mir wurscht und wenn der kram für 50€ weg geht iss das och noch so hauptsache ich hab wieder platz.
MFG
Iss mir wurscht und wenn der kram für 50€ weg geht iss das och noch so hauptsache ich hab wieder platz.
MFG
Ich sammel auch! 
Hängen alle an meiner Wand!
Sind 150 ungefähr!
MfG
eX

Hängen alle an meiner Wand!

Sind 150 ungefähr!
MfG
eX
hab 2 stück 

@ RASTA ich mein ich hätte diesen red stripe sogar eingepackt ich guck am wochenende aber mal nach
mal nochwas anderes braucht jemand von euch so ein tipp kick stadion hab hier noch so ein riesen stadion mit banden 2 spieler Torwart etc. Ist in so einer großen verpackung gibt es nich mal bei ebay wie ich gesehen hab ist von mir nie benutzt worden.
Hab auch noch jede menge spielzeug von früher lego ( eisenbahn, Fox Traktorpulling) playmobil (Indianer lager, Goldmine etc) etc was ich gerne loswerden möchte und da ja bald wieder weihnachten ist ...?
wenn jemand was brauch für seine kleinen oder so der soll sich bei mir melden.
Hab auch noch jede menge spielzeug von früher lego ( eisenbahn, Fox Traktorpulling) playmobil (Indianer lager, Goldmine etc) etc was ich gerne loswerden möchte und da ja bald wieder weihnachten ist ...?
wenn jemand was brauch für seine kleinen oder so der soll sich bei mir melden.
Tigrajungster hat geschrieben:@ RASTA ich mein ich hätte diesen red stripe sogar eingepackt ich guck am wochenende aber mal nach
Das wäre ja ne Wucht.:dribble:

Lass von Dir hören wenn Du ihn haben solltest *vorfreu*