Bußgeldsparvorschlag
- frankausdd
- Senior
Re: Bußgeldsparvorschlag
ich würde sogar mal behaupten, dass das amtsanmassung ist und sowas findet die polizei bestimmt nicht lustig!!!
gruß frank
gruß frank
ist keine amtsanmaßung wenn du in der feuerwehr bist, und das bin ich 

nö das kostet net mehr ^^
nen freund meines Arbeitskollegen hatte das mal gemacht als er nen lahm*****fahrer überholen wollte, nur sagte dann mein Arbeitskollege zu ihm: "Du... schau mal nach hinten, der Kerl hat das selbe Blaulicht wie du aufn Dach
" naja 30 Euro und ne Ermahnung und die Sache war erledigt hehe
nen freund meines Arbeitskollegen hatte das mal gemacht als er nen lahm*****fahrer überholen wollte, nur sagte dann mein Arbeitskollege zu ihm: "Du... schau mal nach hinten, der Kerl hat das selbe Blaulicht wie du aufn Dach

Das gleiche ist dem Freund von meiner Oma ihrem Schwiegervater seinem Urenkel , dessen Nachbars Mitschüler aus der zweiten Klasse, der die vierte damals drei mal wiederholt hat auch passiert !!! Zufälle gibts, die gibts garnicht ...VeNoM hat geschrieben:nö das kostet net mehr ^^
nen freund meines Arbeitskollegen hatte das mal gemacht als er nen lahm*****fahrer überholen wollte, nur sagte dann mein Arbeitskollege zu ihm: "Du... schau mal nach hinten, der Kerl hat das selbe Blaulicht wie du aufn Dach" naja 30 Euro und ne Ermahnung und die Sache war erledigt hehe
amtsanmaßung ist es dann wenn du hoheitlich tätig wirst..... und da es eine klare vorschrift darüber gibt welche fahrzeuge mit blaulicht ausgerüstet werden dürfen und du dieses ja dann an einem zivilen KFZ betreibst steht dies dem doch kontrovers entgegen......dandanscorsa hat geschrieben:ist keine amtsanmaßung wenn du in der feuerwehr bist, und das bin ich![]()
und amtsanmaßung ist keine ordnungswidrigkeit die mit 20 eus abgegessen ist, man kann dazu noch mit einem strafverfahren rechnen..... und das kostet ein wenig mehr als 20 eus kann auch ein wenig mehr zeit beanspruchen...
wenn ein tv und radio angemeldet ist brauchst du für so nen schmarrn nicht mehr bezahlenNo-More hat geschrieben:tja leute, harte zeiten kommen... die GEZ will ab nächstem jahr auch gebühren für internet fähige PC, konsolen wie PS3 Xbox und sogar für UMTS fähige handys gebühren verlangen....
langsam frag ich mich...![]()
Amok hat geschrieben:Das gleiche ist dem Freund von meiner Oma ihrem Schwiegervater seinem Urenkel , dessen Nachbars Mitschüler aus der zweiten Klasse, der die vierte damals drei mal wiederholt hat auch passiert !!! Zufälle gibts, die gibts garnicht ...
Rofl zufälle