Bußgeldsparvorschlag

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
frankausdd
Senior

Re: Bußgeldsparvorschlag

Beitrag von frankausdd »

ich würde sogar mal behaupten, dass das amtsanmassung ist und sowas findet die polizei bestimmt nicht lustig!!!

gruß frank
dandanscorsa

Beitrag von dandanscorsa »

ist keine amtsanmaßung wenn du in der feuerwehr bist, und das bin ich :)
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

nö das kostet net mehr ^^

nen freund meines Arbeitskollegen hatte das mal gemacht als er nen lahm*****fahrer überholen wollte, nur sagte dann mein Arbeitskollege zu ihm: "Du... schau mal nach hinten, der Kerl hat das selbe Blaulicht wie du aufn Dach :D " naja 30 Euro und ne Ermahnung und die Sache war erledigt hehe
deepblackcorsa

hmm

Beitrag von deepblackcorsa »

hmm.also ich dachte mir auch mit meinem gsi WER SPÄTER BREMST,IST LÄNGER SCHNELL.:smartass:

nu fahr ich ma 4 Wochen Fahrrad. :wallbash:

also jungs last euch net erwischen!

QUER IS MEHR! ;)
Amok

Beitrag von Amok »

VeNoM hat geschrieben:nö das kostet net mehr ^^

nen freund meines Arbeitskollegen hatte das mal gemacht als er nen lahm*****fahrer überholen wollte, nur sagte dann mein Arbeitskollege zu ihm: "Du... schau mal nach hinten, der Kerl hat das selbe Blaulicht wie du aufn Dach :D " naja 30 Euro und ne Ermahnung und die Sache war erledigt hehe
Das gleiche ist dem Freund von meiner Oma ihrem Schwiegervater seinem Urenkel , dessen Nachbars Mitschüler aus der zweiten Klasse, der die vierte damals drei mal wiederholt hat auch passiert !!! Zufälle gibts, die gibts garnicht ...
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

dandanscorsa hat geschrieben:ist keine amtsanmaßung wenn du in der feuerwehr bist, und das bin ich :)
amtsanmaßung ist es dann wenn du hoheitlich tätig wirst..... und da es eine klare vorschrift darüber gibt welche fahrzeuge mit blaulicht ausgerüstet werden dürfen und du dieses ja dann an einem zivilen KFZ betreibst steht dies dem doch kontrovers entgegen......
und amtsanmaßung ist keine ordnungswidrigkeit die mit 20 eus abgegessen ist, man kann dazu noch mit einem strafverfahren rechnen..... und das kostet ein wenig mehr als 20 eus kann auch ein wenig mehr zeit beanspruchen...
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

No-More hat geschrieben:tja leute, harte zeiten kommen... die GEZ will ab nächstem jahr auch gebühren für internet fähige PC, konsolen wie PS3 Xbox und sogar für UMTS fähige handys gebühren verlangen.... :confused:

langsam frag ich mich... ;)
wenn ein tv und radio angemeldet ist brauchst du für so nen schmarrn nicht mehr bezahlen
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Amok hat geschrieben:Das gleiche ist dem Freund von meiner Oma ihrem Schwiegervater seinem Urenkel , dessen Nachbars Mitschüler aus der zweiten Klasse, der die vierte damals drei mal wiederholt hat auch passiert !!! Zufälle gibts, die gibts garnicht ...

Rofl zufälle ;)
Antworten