Wonninet hat geschrieben:wenn man nen LET fährt kann man die fresse so aufreissen, leider geht das hier nicht allen so.. manche geben sich halt damit zufrieden
erstmal luftanhalten! ich hab genau so wie ihr alle mal serie gefahren. wenn ich ehrlich sein soll hab ich länger serie gefahren als von euch mancher überhaupt die fleppe hat! 4 jahre x14xe und 6 jahre x16xe haben auch mich "gebrandmarkt" und nicht mal mit dieser motorisierung hab ich am luftfilter was "gemurchst" weil das meiner meinung nach ein absoluter mist ist.
n auswaschbaren k&n luftfiltereinsatz is ok, schont nicht nur den geldbeutel, aber das wars dann auch schon. wozu 80 und mehr euro für so nen pilz ausgeben!? was bringts!? nix in verbindung mit der serie. stress mit dem tüv mehr bekommst da net fürs geld letzten endes.
das ist immer so herrlich, wennst irgend wo stehst und an dir fahren so laut aufgemachte luftfiltergestörte rum, dies einem mal so richtig "zeigen" wollen wie cool se sind. egal obs sinn macht oder nicht, hauptsache "es röhrt" und man fällt auf.
das sind die absolut unbelehrbaren. doch die wird es IMMER geben so lange die otto motoren gebaut weden!
es lebe die brennstoffzelle