Wertgutachten

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
snoopy1202
Senior
Re: Wertgutachten

Beitrag von snoopy1202 »

Spitzen Thread hier, muss ich echt sagen :blink:

Ich weiß nicht wo da der Beweis liegen soll ob nen Opel gut ist oder ned, wenn die Kiste kaum benutzt wird.
Wie Mono schon sagte.....wenn die Karre nur in der Garage übernachtet und ganze 2000km im Jahr bewegt wird, was soll da schon groß passieren, außer nen Standplatten im Reifen zu bekommen?

Für mich ist der Thread hier kein Beweis dafür, sondern eher ne großkotzige Art uns vor Augen zu führen, was für Ranzkarren wir doch alle fahren.

Mein Corsa ist jetzt auch 10 Jahre alt, hat fast 200tkm auf der Uhr, hat hier und da seine Macken und Steinschläge, aber von Rost auch keine Spur.
Ist nicht gerade das perfekte Auto, aber dafür das ich den jeden Tag 100km ins Büro karre und er auch mal dafür herhalten muss, das ich damit in der Pampa rumeier, steht er noch top da. Aber deswegen mach ich hier auch keinen extra Thread auf, weils einfach keinen Interessiert.

Weiß nicht was der Thread hier bewirken soll, aber ich finds lächerlich so ala "Guck mal was ich Tolles habe und ihr nicht.....ällerbätsch"

Versteh mich nicht falsch. Einiges an deinem Tigra ist zwar nicht mein Geschmack, aber ich hab ebenso wie viele andere höllischen Respekt vor der Arbeit die da drin steckt.
Nur find ichs lächerlich wenn man anderen ständig von oben herab durch die Blume unter die Nase reiben muss, was se für ne Scheisskiste fahren und wieviele Pokale man fürs eigene Schätzchen schon geholt hat.

@rennsemmel
Du weißt doch.....die Flash dichtet da immer nen bißel was dazu *g*
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

tja,etz seit halt net so und und freut euch doch alle mit was des für ein toller tigra ist...
ich find`s einfach herrlich und freue mich das der tigra in einem exzellentem zustand ist!
ist doch toll
Manni

Beitrag von Manni »

wenn ich gewußt hätte das dieser thread so ein aufsehen bewirkt,hätte ich es belassen und nichts geschrieben habe mich halt gefreut , aber wie ich sehe darf man das nicht mehr , da wird man sofort als arrogant hingestellt (siehe snoopy) das find ich sehr schwach.
ich bin doch einer der sich mit der jugend identifiziert hat und immer ein offenes ohr hatte.
ich habe noch nie von oben heruntergeschaut und gelästert sondern habe großen respekt was manche aus ihren autos mit wenigen finanziellen mitteln selbst gemacht haben.ich brauche mich normal nicht rechtfertigen aber das konnte ich nicht auf mich sitzen lassen ,da ein teil der leute aus den forum mich persönlich nicht kennen.
sollte sich trotzdem eine oder einer angegriffen gefühlt haben ,war auf keinen fall meine absicht.
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Manni, das du mich nicht falsch verstehst........ich stelle dich nicht arrogant hin (dazu habe ich kein Recht weil ich dich nämlich nicht persönlich kenne), aber das was du schreibst kommt nunmal oft überheblich rüber.

Ich kann dich nunmal nur anhand von deinem Geschriebenen einschätzen. Wir können das aber gerne mal z.B. beim Saisonauftakt Treffen in Ellwangen nächstes Jahr ändern und dann kannst du mich eines Besseren belehren ;)
Manni

Beitrag von Manni »

alles klar ,vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt tut mir leid war nicht meine absicht also nochmal sorry.
war dieses jahr auch in ellwangen hättest mich eigentlich sehen müßen (war mit frau und den kleinen tigrahund dackel vertreten.) nächstes jahr hoff ich das ich in ellwangen vertreten bin (außer es passiert was ausserplanmäßiges)dann kannste ja mal vorbeikommen (da ich dich ja nicht kenne)dann können wir uns mal richtig unterhalten würd mich freuen.

desweiteren will ich den rookie noch seine frage zu den kosten des wertgutachten beantworten.

kosten sachverständigentätigkeit
fotokosten
schreibgebühren inkl.eingabekosten
nebenkosten

gesamt inkl. 16% mwst. 473,51 euro
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

achja, was ist nun mit dem flash-bericht?? da stand doch was vom auto der frau, immer mit gefahren und so......, oder? :blink:

also wurde er doch bewegt :confused:
Manni

Beitrag von Manni »

na klar wurde der ti bewegt,das auto kaufte ich meiner frau allerdings hatte sie keine freude daran,dann nahm ich mich eben den kleinen an.aber die geschichte ist zu lang ,sollten wir uns mal auf einen treffen sehen werde ich sie dir bei einigen bierchen erzählen.ich fahre selbstverständlich nicht mit den ti in alltag sondern mit den astra f 1.6 oder mit agila 1.2 das nur nebenbei.
ich hoffe es is etz gut .
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Glückwunsch,lass die anderen nur labern.
frankausdd
Senior

Beitrag von frankausdd »

Corsa A hat geschrieben:Glückwunsch,lass die anderen nur labern.
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber irgendwie war das die passendste Antwort bis jetzt.

Schönes Auto! Hast du da! Wertgutachten ist für den Fall eines Falles doch immer gut bei einem solchen Wagen.

Gruß Frank
Antworten