Ich weiß nicht wo da der Beweis liegen soll ob nen Opel gut ist oder ned, wenn die Kiste kaum benutzt wird.
Wie Mono schon sagte.....wenn die Karre nur in der Garage übernachtet und ganze 2000km im Jahr bewegt wird, was soll da schon groß passieren, außer nen Standplatten im Reifen zu bekommen?
Für mich ist der Thread hier kein Beweis dafür, sondern eher ne großkotzige Art uns vor Augen zu führen, was für Ranzkarren wir doch alle fahren.
Mein Corsa ist jetzt auch 10 Jahre alt, hat fast 200tkm auf der Uhr, hat hier und da seine Macken und Steinschläge, aber von Rost auch keine Spur.
Ist nicht gerade das perfekte Auto, aber dafür das ich den jeden Tag 100km ins Büro karre und er auch mal dafür herhalten muss, das ich damit in der Pampa rumeier, steht er noch top da. Aber deswegen mach ich hier auch keinen extra Thread auf, weils einfach keinen Interessiert.
Weiß nicht was der Thread hier bewirken soll, aber ich finds lächerlich so ala "Guck mal was ich Tolles habe und ihr nicht.....ällerbätsch"
Versteh mich nicht falsch. Einiges an deinem Tigra ist zwar nicht mein Geschmack, aber ich hab ebenso wie viele andere höllischen Respekt vor der Arbeit die da drin steckt.
Nur find ichs lächerlich wenn man anderen ständig von oben herab durch die Blume unter die Nase reiben muss, was se für ne Scheisskiste fahren und wieviele Pokale man fürs eigene Schätzchen schon geholt hat.
@rennsemmel
Du weißt doch.....die Flash dichtet da immer nen bißel was dazu *g*