Dann bin ich aber beruhigt! Dachte schon dass es "unnormal" sei!
Dann ist das auch normal wenn ich die Klima anhab und der net so "anzugsstark" ist?!
:-)
[1.3 Diesel] Beim Lenken flackert das Licht!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
- TheCorsaDoc
- Senior
Re: [1.3 Diesel] Beim Lenken flackert das Licht!
Hallo
ich kram diesen Thread mal wieder raus, da hier ja einige sind, die ein Problem mit dem Licht haben, sobald Strom benötigt wird (blöde Aussage, ich weiß, aber mir fällt im Moment nix besseres ein)
Ich habe nun daß Problem, daß bei mir wenn das Fernlicht an ist und ich die Fenster hochmache (elektrisch), daß dann mein Licht auch schwächer wird. Auch wenn die Fenster ganz oben sind und man den Knopf für "Scheibe hoch" drückt, dann flackert das Licht.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Will mir keine Sorgen deswegen machen müssen.
Wenn Ihr mal Zeit habt, dann könnt ihr ja mal schauen, ob ihr auch dieses Problem habt.
Meiner ist ein 1,3er CDTI BJ 2003, nur so zur Info
Gruß TheDoc
ich kram diesen Thread mal wieder raus, da hier ja einige sind, die ein Problem mit dem Licht haben, sobald Strom benötigt wird (blöde Aussage, ich weiß, aber mir fällt im Moment nix besseres ein)
Ich habe nun daß Problem, daß bei mir wenn das Fernlicht an ist und ich die Fenster hochmache (elektrisch), daß dann mein Licht auch schwächer wird. Auch wenn die Fenster ganz oben sind und man den Knopf für "Scheibe hoch" drückt, dann flackert das Licht.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Will mir keine Sorgen deswegen machen müssen.
Wenn Ihr mal Zeit habt, dann könnt ihr ja mal schauen, ob ihr auch dieses Problem habt.
Meiner ist ein 1,3er CDTI BJ 2003, nur so zur Info
Gruß TheDoc
Re: [1.3 Diesel] Beim Lenken flackert das Licht!
das ist stinknormal das die lichtleistung nachgibt.
hatte ich schon in meinen letzten autos mit den el. FH.
machen sogar einige neuwagen noch.
hilft nur ne stärkere batterie
hatte ich schon in meinen letzten autos mit den el. FH.
machen sogar einige neuwagen noch.
hilft nur ne stärkere batterie