Misterfcn hat geschrieben: Die Reifen trägt dir doch so kein Schwein ein, stehen ja mega raus...![]()
Lauffläche scheint doch abgedeckt zu sein

Misterfcn hat geschrieben: Die Reifen trägt dir doch so kein Schwein ein, stehen ja mega raus...![]()
genau meine redefensterwischer hat geschrieben: desweiteren scheint mir- laut der bilder, die lauffläche abgedeckt zu sein also wo solls da haken? klar wirds da den ein oder anderen tüv geben der meckert aber trotzdem wirds kein prob sein.
Nein,die reifen schleifen mit 100%iger sicherheit ohne federwegsbegrenzer.fensterwischer hat geschrieben:jaaaAAaaaAaaaaAAA rätsel raten....
hm hat es was mit den felgen zu tun? isser vllt zu tief?
Corsa A hat geschrieben:Nein,die reifen schleifen mit 100%iger sicherheit ohne federwegsbegrenzer.
Und das wird bei jedem anderen auch so sein,wo die reifen so weit raus stehen.
Man kann es gut bei mir erkennen,wie weit meine felgen innen stehen,und ich hab schon das maximalste gezogen ohne schweissarbeiten.
Und bei KOMPLETTER einfederung hab ich paar mm platz.
Und meine radlaufleisten gehen schon nicht mher nach innen,sondern sind gerade abgeschnitten.
Ja hat er.fensterwischer hat geschrieben:achso ja das ist klar....bei mir sind auch massenhaft begrenzer drin aber denke doch mal das jonnie daran gedacht hat?!