Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
RDK
Senior

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von RDK »

Misterfcn hat geschrieben: Die Reifen trägt dir doch so kein Schwein ein, stehen ja mega raus... :(

Lauffläche scheint doch abgedeckt zu sein :)
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

diese unqualifizierten beiträge^^ :thumbdown:

wie tief soll er denn kommen? irgendwann schleifen die reifen dann auch. ist so ne sache bei 16ern^^aber hol dir doch noch seitenschweller wirkt seitlich doch etwas hoch durch die felgen.
desweiteren scheint mir- laut der bilder, die lauffläche abgedeckt zu sein also wo solls da haken? klar wirds da den ein oder anderen tüv geben der meckert aber trotzdem wirds kein prob sein. naja und zum corsa:
doch gefällt mir von hinten wohl bloß von vorne absolut nicht....nimm bitte die blenden ab und schweiß dir was zurecht biiiitte
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

fensterwischer hat geschrieben: desweiteren scheint mir- laut der bilder, die lauffläche abgedeckt zu sein also wo solls da haken? klar wirds da den ein oder anderen tüv geben der meckert aber trotzdem wirds kein prob sein.
genau meine rede :)
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Jonnie

Beitrag von Jonnie »

Ja Jungs ich weiß das heck ist ja gerade mal fertig will noch seitenschweller und eine schöne front haben und aufjedenfall einen geweißten bösen blick! Das muss ein! Felgen sind 8 x 16 et 25 vorne und 9 x 16 et 15 hinten auf 215 40 16 bei Schmidt space chrom! :) Einfach nur geil!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Das mit der lauffläche geht in ordnung,hab da eher andere bedenken.
fensterwischer

jaaaAAaaaAaaaaAAA rätsel raten.... :clapping:

hm hat es was mit den felgen zu tun? isser vllt zu tief?
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

fensterwischer hat geschrieben:jaaaAAaaaAaaaaAAA rätsel raten.... :clapping:

hm hat es was mit den felgen zu tun? isser vllt zu tief?
Nein,die reifen schleifen mit 100%iger sicherheit ohne federwegsbegrenzer.

Und das wird bei jedem anderen auch so sein,wo die reifen so weit raus stehen.

Man kann es gut bei mir erkennen,wie weit meine felgen innen stehen,und ich hab schon das maximalste gezogen ohne schweissarbeiten.

Und bei KOMPLETTER einfederung hab ich paar mm platz.

Und meine radlaufleisten gehen schon nicht mher nach innen,sondern sind gerade abgeschnitten.
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

so, habe mal was zur instandsetzung gemacht :blink:

[ATTACH]4711[/ATTACH]

achtung, neue kotflügel leiste, in der suche gabs mehrer fragen zu welchen aus dem zubehör, habe keine antwort drauf gefunden, sprich farbe oder so..., habe die einzelne vorne rechts gekauft, ohne schrauben und co. -> man kann ja die originale nehmen (achja, eigentlich ist er tiefer, war noch aufgebockt, falls ein kommentar kommt)

[ATTACH]4712[/ATTACH]

man sieht keinen genauen unterschied, front ist eh ein bissl staubig und mit bestimmten schutz eingerieben....

hier der genaue vergleich,, das teil vom zubehör ist mehr rauer als das originale..., aber das mit der farbe gibt sich sicherlich, spätestens, wenn ich mein wundermittel drauf sprühe :cool: :D

[ATTACH]4713[/ATTACH]
fensterwischer

Corsa A hat geschrieben:Nein,die reifen schleifen mit 100%iger sicherheit ohne federwegsbegrenzer.

Und das wird bei jedem anderen auch so sein,wo die reifen so weit raus stehen.

Man kann es gut bei mir erkennen,wie weit meine felgen innen stehen,und ich hab schon das maximalste gezogen ohne schweissarbeiten.

Und bei KOMPLETTER einfederung hab ich paar mm platz.

Und meine radlaufleisten gehen schon nicht mher nach innen,sondern sind gerade abgeschnitten.

achso ja das ist klar....bei mir sind auch massenhaft begrenzer drin aber denke doch mal das jonnie daran gedacht hat?!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

fensterwischer hat geschrieben:achso ja das ist klar....bei mir sind auch massenhaft begrenzer drin aber denke doch mal das jonnie daran gedacht hat?!
Ja hat er.

Wobei ich ja kein fan davon bin und es eigentlich illegal ist :)
Gesperrt