Corsa-Niki's schwarzes Schätzchen

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Killermaus666

Re: Corsa-Niki's schwarzes Schätzchen

Beitrag von Killermaus666 »

corsa-Niki hat geschrieben:naja in anderen foren gibts galerien wo man sich vorstellen kann! und zur schau stellen...naja wenn du meinst!

wo kann man sich denn ne galerie anlegen? hab ja den ganzen morgen danach gesucht!ist doch nett mal zu zeigen woran man so lange gearbeitet hat! ich denke nicht das das was mit "prollen" zu tun hat!

naja jeder hat seine eigenene meinung! ich bin jetzt seit ca. 6 stunden hier und irgendwie blickt man hier nicht wirklich durch und es sind alle ein bisschen unfreundlich muss ich sagen (sorry an die, die mich freundlich begrüßt haben :D )
Ich glaube das hat mehr damit zu tun, das es hier in dem Forum 1. Regeln gibt und 2. sobald ein Stamm user die missachtet einen drüber bekommt und bei neuen usern ist das okay (Das ärgert dann halt, denn auch neue user können mal regeln lesen, dafür sind die ja auch da) und 3. habe ich das gefühl das alle gleich behandelt werden sollten. :giveup:

Und okay, jeder hat wohl eine andere Ansicht von deinem Thread, aber ich finde halt schon das du dich grade mit deiner Liste, was du alles tolles hast doch schon sehr zur schau stellst.
Mag ja sein das viel arbeit in deinem Corsa steckt, (bezweifel ich auch gar nicht) aber die steckt auch in anderen Auddos und die User die auch so viel Aufwand investiert haben stellen ihre auddos hier nit so auf den Präsentierteller.
corsa-Niki

Beitrag von corsa-Niki »

ich hab einfach mal durchgedacht was ich so alles gemacht hab und mir abgeguckt wie das in dem astra-forum gemacht wird! da wird bei jedem ne liste erstellt! und so kann man eben gucken was anders ist! sorry das dir das gegen den strich geht!

die regeln habe ich sogar gelesen wie das viele wahrscheinlich nicht machen! (allerdings erst nach aufforderung muss ich sagen, wegen des gelöschten beitrags)

klar sollte jeder gleich "behandelt" werden! :giveup: :)

aber wenn man neu ist, weiß man nunmal nicht alles! und wenn man lang dabei ist, und den fehler evtl. wiederholt ist das nicht so "einfach" zu entschuldigen! ich wollte einfach nur mal gucken was hier für corsas rumflitzen und man findet hier nichtmal ein paar schöne bilder oder eben ne galerie wo man mal gucken kann wie die stoßstange von ... aussieht oder wie welche seitenschweller am corsa wirken etc.! und deswegen dachte ich mir, wäre sone galerie doch mal ganz nett! :D
ich hab einfach keine lust auf stress wegen sowas! im gegenteil! wozu meldet man sich hier wohl an? um nette leute zu treffen die das hobby teilen was man hat!
eXTasY
Senior

Beitrag von eXTasY »

1. Woher kommst du eig? ^^
(Hat sich erledigt! Wer lesen kann is klar im Vorteil!)

2. So liefs im letzten Vorstellungsthread ab!
http://forum.corsa-tigra.de/showthread. ... post694558

Ich denk ma ne Gallerie könnte man leicht einbaun (Kenn n andres Forum, dass so aufgebaut is und sogar ne Gallerie besitzt), aber ich denke ma dass es nich wirklich viel bringt, weil sich wenige da beteiligen! :p

MfG
eX
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

das große problem jedesmal wenn so ein thread kommt ist doch das selbe:

ich verusche das ganze mal aus meiner bescheidenen sicht zu erklären:

es ist hier niemand unfreundlich, bis auf einige verbale entgleitungen ist mir hier noch nie was übles untergekommen. klar mag der ein oder andere nen gewöhnungsbedürftigen schreibstil haben( ich verweise nur auf seitenlange diskussionen zu gewissen Usern mit nem corsa nem A oder ner 666 im namen), aber hey die sind doch auch nur Menschen und bestimmt völlig in ordnung (kenne keinen persönlich).

was von vielen meiner meinung nach missverstanden wird, ist das das corsa-tigra forum ein themen und sachbezogenes forum ist. Mir kommt es vor als suchen einige leute nur nen platz wo sie ihren senf hinschreiben können, da gibts aber genug andere plätze im netz... nicht das ein wenig smalltalk oder mal ne blödelei unerwünscht sind, ganz im gegenteil, aber in letzter zeit arten hier leider immer mehr themen in sinnloses gelaber, gegenseitiges geflame und verbreitung von halbwissen aus.
Das forum ist aber eigentlich dafür gedacht, sich mit gleichgesinnten eine gemeinsame plattform für den nachrichtenaustausch und detail/technische Fragen/Probleme was auch immer Corsa/Tigra betreffenden Themen zu diskutieren/zu lösen. Da viele aber (sry fürs grobe) einfach schlicht und ergreifend zu blöd oder unwillig zu lesen sind( forenregeln, wo poste ich was, nein nicht alles was mir einfällt gehört in den corsa b/c bereich, usw. fühlen sich einige "alteingesessene" hier salopp gesagt angepisst. 10 mal am tag könnte man das selbe schreiben, was vorher schon 5000 mal beantwortet wurde.
Es gibt net umsonst nen offtopic bereich wo man (fast) alles ansprechen kann.

Und die sagen wir mal relativ kühle (keinesfalls negative) einstellung gegenüber neulingen haben die sich größtenteils selbst zuzuschreiben. jeder ist mal neu, aber normalerweise kann man sich schnell einleben, wenn man ein paar simple regeln(siehe weiter oben) befolgt. alos liebe neulinge: nicht gleich angegriffen fühlen, wenn man nicht mit sektfrühstück begrüßt wird.
ein forum lebt nunmal von den mitgliedern, deshalb sollten manche vielleicht mal überlegen ob so ein umgangston/solch eine stimmung das richtige ist...

Ps: Ich bin keineswegs sonderlich aktiv, lang dabei, noch kenn ich hier viele persönlich

Aber selbst mir fällt die desolate lage auf...
Killermaus666

Beitrag von Killermaus666 »

Also ich würde mal zu euren Galerie Vorschlägen sagen... quatscht das mit einem Modi ab :smartass:

Wüsste nur mal gerne wie ihr euch das so vorstellt. :confused:
Würde doch reichen wenn man au der Profilseite mehr Bilder setzten könnte (weiss gar nicht wie viele man darf)
corsa-Niki

Beitrag von corsa-Niki »

komisch...verstehe ich garnicht!

es ist doch schön wenn viele schreiben!

ich komme aus der nähe von münster in NRW! neben "dülmen" wohne ich! :) was wahrscheinlich eh keiner kennt!

ja ne galerie wäre mal was! ich hab auch ne homepage und ein forum darauf, aber meine seite ist zu unbekannt alsdas da mal einer reinschreiben würde! ist ja meistens so! ich würde mich freuen wenn da viele leute viel schreiben!

schade find ich sowas!

http://www.astras-united.de

da bin ich auch angemeldet! die sind alle total nett und begrüßen einen ganz lieb :blushing:
corsa-Niki

Beitrag von corsa-Niki »

ja das ist z.b auch ne gute idee killermaus!

und zu der langen antwort:

gut das ist alles verständlich! ich gehe jetzt lieber nicht ins detail sonst tuen mir gleich die finger vom tippen weh! :dribble:

ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt! aber sofort zu schreiben: warum ist das noch nicht gelöscht etc. naja jeder hat seine ansicht! und für denen, denen ich auf den schlips getreten bin mit meinem beitrag tuts mir leid! ich bin hier ja auch nur einmal neu und werde nicht noch eine "hallo hier bin ich" thematik anfangen! :)

und gegen meine unwissenheit hab ich nunmal noch die regeln gelesen! allerdings erst, nachdem ich die galerie online gesetzt habe! sollte man wohl vorher tun! ich kenne nunmal kein forum was rein für fragen und antworten da ist, sondern welche, die alles in sich vereinen! find ich persönlich auch schöner!
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

warums auch geht, dass das forum sehr groß ist und täglich neue user dazukommen, und wenn da jeder sich vorstellt, es einfach zuviel wird.

viele haben eigene hompages, die kann man ja dann in der sig verlinken oder im profil. bei interesse kann die sich jeder angucken.

weil ne gallerie braucht auch webspace, grade bei der useranzahl hier im forum.

das ist nicht böse gedacht und es will dich bestimmt keiner blöd anmachen. aber die mods werden sich schon was dabei gedacht haben. und bis jetzt hat alles immer wunderbar geklappt.

EDIT:@killermaus: sone liste hat ja shcon fast jeder mal gemacht (siehe carhifi rubrik) find ich nicht schlimm.
XFA

Beitrag von XFA »

Man leute kapiert ihrs eigentlich net?
Vorstellungsthreads sind absolut NICHT unerwünscht!
Was aber unerwünscht ist in einem "Vorstellungsthread" is euer dämliches rumgezicke immer wenn so ein thread aufgemacht wird.

Und von wegen "sich zur schau stellen", sind wir nicht alle stolz auf unsere Arbeiten??
Ich finde schon das man das dann auch mal breittreten darf auch wenns vieleicht nix besonderes ist!!
Nix anderes wird z.B. im "Winter/Sommer Umbautrhead" ja auch nicht gemacht ;)

Und zum thema Regeln... ich habe die regeln noch nie! gelesen, ich hab aber auch noch nie ein problem deswegen gehabt ;)
Und ich finde es auch in ordnung das für neulinge mal eine ausnahme gemacht wird, schlieslich kommt ihr ja auch net direkt lebenslänglich in den kahn wenn ihr im laden nebenan ein kaugummi klaut... ;)
corsa-Niki

Beitrag von corsa-Niki »

Danke ;) So sehe ich das auch!
Gesperrt