Ich glaube das hat mehr damit zu tun, das es hier in dem Forum 1. Regeln gibt und 2. sobald ein Stamm user die missachtet einen drüber bekommt und bei neuen usern ist das okay (Das ärgert dann halt, denn auch neue user können mal regeln lesen, dafür sind die ja auch da) und 3. habe ich das gefühl das alle gleich behandelt werden sollten. :giveup:corsa-Niki hat geschrieben:naja in anderen foren gibts galerien wo man sich vorstellen kann! und zur schau stellen...naja wenn du meinst!
wo kann man sich denn ne galerie anlegen? hab ja den ganzen morgen danach gesucht!ist doch nett mal zu zeigen woran man so lange gearbeitet hat! ich denke nicht das das was mit "prollen" zu tun hat!
naja jeder hat seine eigenene meinung! ich bin jetzt seit ca. 6 stunden hier und irgendwie blickt man hier nicht wirklich durch und es sind alle ein bisschen unfreundlich muss ich sagen (sorry an die, die mich freundlich begrüßt haben)
Und okay, jeder hat wohl eine andere Ansicht von deinem Thread, aber ich finde halt schon das du dich grade mit deiner Liste, was du alles tolles hast doch schon sehr zur schau stellst.
Mag ja sein das viel arbeit in deinem Corsa steckt, (bezweifel ich auch gar nicht) aber die steckt auch in anderen Auddos und die User die auch so viel Aufwand investiert haben stellen ihre auddos hier nit so auf den Präsentierteller.