Lack blättert ab, was tun?....
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Lack blättert ab, was tun?....
wie sonst? WEnns keine Versicherungsfälle gäbe, würde doch kaum einer lackieren lassen?! Ich meine, der Lackierkunst alle Ehre, aber is scho eine der sehr teuren Angelegenheiten am Auto...
- Sascha29882
- Mitglied
stayduned hat geschrieben:hmm klingt super aber wie alt ist dein wagen?
meiner ist von 02
im grunde genommen ist es egal welches baujahr dein corsa ist. sowas darf bei einem werksteil einfach nicht passieren und dafür hat die firma opel zu haften. Wäre ja wohl die höhe wenn man schon generell damit rechnen muss, das der lack abgeht an einem auto :unsure:
Meiner ist MJ 2004, aber auch wenn es 2002 oder sonstwas gewesen wäre, mein Händler hat das sehr einsichtig angenommen und meinte das Opel dafür aufkommen wird, ich brauche mir keine sorgen zu machen.
Sascha29882 hat geschrieben:im grunde genommen ist es egal welches baujahr dein corsa ist. sowas darf bei einem werksteil einfach nicht passieren und dafür hat die firma opel zu haften. Wäre ja wohl die höhe wenn man schon generell damit rechnen muss, das der lack abgeht an einem auto :unsure:
Meiner ist MJ 2004, aber auch wenn es 2002 oder sonstwas gewesen wäre, mein Händler hat das sehr einsichtig angenommen und meinte das Opel dafür aufkommen wird, ich brauche mir keine sorgen zu machen.
hmm also mein audi händler nimmt sich nichts von an und opel sagt die 2 jahre garantie sind rum, die wollen fürs lacken 500 euro haben, jemand eine idee? bin ratlos :/ würde ja zur not auch was für bezahlen aber keine 500 schleifen
Mahlzeit!
Schau doch einfach mal bei Ebay vorbei, vllt. findest du ja eine die bei dir passt.
Ansonsten würde ich auch einen anderen Lacker aufsuchen... meiner würde nur 50€us nehmen xD VITAMIN B!!!
Schau doch einfach mal bei Ebay vorbei, vllt. findest du ja eine die bei dir passt.
Ansonsten würde ich auch einen anderen Lacker aufsuchen... meiner würde nur 50€us nehmen xD VITAMIN B!!!
- Sascha29882
- Mitglied
stayduned hat geschrieben:hmm also mein audi händler nimmt sich nichts von an und opel sagt die 2 jahre garantie sind rum, die wollen fürs lacken 500 euro haben, jemand eine idee? bin ratlos :/ würde ja zur not auch was für bezahlen aber keine 500 schleifen
geh zu einem anderen händler !
Hi! Ich weiß noch ein Kollege von mir hat mal ein tigra bei einem Händler gekauft, kein Händler. Dann fing der Lack an abzublättern. Er hat den Wagen zum Händler gebracht und der Händler hat es auch gemacht. Ich meine aber, dass die Stoßstange schon vorher einmal neu lackiert gewesen ist.
hallo!
habe mich für eine andere lösung entschieden, der tip mit der stoßstange von ebay hat mich auf eine idee gebracht
ich habe eine facelift front ersteigert und werde die lackieren lassen, denn ich habe zwar auch einen lackierer an der hand, der wohnt aber weiter weg und so kann ich ihm die ne weile dalassen
ausserdem sieht die steinmetz lippe mit der facelift front eh besser aus finde ich 
habe mich für eine andere lösung entschieden, der tip mit der stoßstange von ebay hat mich auf eine idee gebracht
ich habe eine facelift front ersteigert und werde die lackieren lassen, denn ich habe zwar auch einen lackierer an der hand, der wohnt aber weiter weg und so kann ich ihm die ne weile dalassen

- Sascha29882
- Mitglied
ist mir zwar unverständlich aber jedem seine eigene entscheidung. opel hätte dir die lackierung gezahlt...
Sascha29882 hat geschrieben:ist mir zwar unverständlich aber jedem seine eigene entscheidung. opel hätte dir die lackierung gezahlt...
na du was soll ich machen, ich war ja da.
aber ich finde die neue front eh besser von daher isses wurscht
- Sascha29882
- Mitglied
zu einem anderen händler gehen