beleutete tachonadel

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Anonymous

Re: beleutete tachonadel

Beitrag von Anonymous »

Tach schön!

Bin seit kurzem auch auf blau und habe ebenfalls Probleme mit dem Entdecken der Nadel... :o ops:
Wo bekomme ich denn besagte Tachonadeln her???
Irgendwo beim Schrotti???
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Yo schrott oder Ebay!
Hab mir damals auch ein gerbauchtes Senator B Tacho geholt und die Zeiger verpflanzt!!!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Dann muss ich also'n ganzen Tacho kaufen, obwohl ich nur die kleinen Zeigerchen brauch??? und, costa quanta :?: (so in etwa?)
G400

Beitrag von G400 »

Bei Ebay gibts die manchmal recht billig... so 10 bis 20€
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

nagut, dann schaun mer mal...
danke für die antworten!
und dann mal was anderes :o ops:
ich hab da grad gesehen, dass man da auch irgendwas mit'm msn-messi machen kann... aber wie geht das bloß, fragt sie sich???
SoulStorm

Beitrag von SoulStorm »

man kann die zeiger auch silbern lackieren, dann reflektieren sie mehr vom licht der leds.

habe meinen tacho auf grün und da sieht man die zeiger ohne probleme (könnte zwar heller sein aber is kein problem).

die nadeln bekommt man auch ohne gleich nen ganzen tacho zu kaufen, philip bietet ja welche an oder sonst einfach mal in ebay oder anderen teilemärkten gucken (hier im forum... opelproblemforum oder sonst was)

irgendwo gibts bestimmt welche :)

mfg
Felix
Amok

Beitrag von Amok »

Hmm .. die Zeiger lackieren bringt auch nicht viel, was soll denn da reflektieren ??? Das Licht wird ja durch die Tachoscheibe nicht mehr arg durchgelassen.

@tigrababe: Du kannst da bei deinem Profil nur deine Emailadresse vom Messenger eingeben, die wird dann da angezeigt wie bei mir da unten, aber machen kannst damit nichts. Und die Nadeln kriegst aufm Schrott, kosten da auch keine 10-20€ ... So Kleinteile bezahlt man doch nicht :p
Philip

Beitrag von Philip »

wie gesagt, ic h hab hier noch welche rumliegen, die ich net mehr brauche, da ich n LCD einbau. sind noch nicht benutzt. einfach ne PN an mich.
Antworten