Tachoscheiben
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Tachoscheiben
öhm mal was ähnlichem zum thema... ich seh viele japaner rumfahren mit plasma tacho scheiben... gibs fürn corsa auch welche???
Die gibt es bei eBay, aber ob die was sind... Irgenwer hier aus dem Forum hat auch welche zu verkaufen (gehabt) musst du mal suchen...
Daniel
Daniel
Leider muss ich alle hier enttäuschen, bei mit wird das nix mit dem Typen. Der meldet sich nicht mehr bei mir. Aber vielleicht kann nächstes Jahr mein Schwager welche machen, der hat dann nämlich einen Drucker, der auch CDs bedrucken kann, brauche dazu dann nur die Vorlagen.
Heiz hatte mal welche im Angebot. War eben auf deren Homepage, konnte aber nix mehr finden. Kannst die ja mal anschreiben und fragen ob es die Plasmascheiben noch gibt.Opus hat geschrieben:öhm mal was ähnlichem zum thema... ich seh viele japaner rumfahren mit plasma tacho scheiben... gibs fürn corsa auch welche???
Hier der Link zu Heiz: http://www.tachodesign.de/index.html
Ich kann euch nur raten, haltet euch an Michi! Das was er hier anbietet sind richtige Tachoscheiben, hab die selbst bei mir drin, bessere bekommt ihr bei den Tachodesign Fuzzies auch nicht