der erste sinnvolle beitrag, 10sympathiepunkte von mirStef hat geschrieben:Meine Güte, es ist doch nur ein Auto... :shutup:

der erste sinnvolle beitrag, 10sympathiepunkte von mirStef hat geschrieben:Meine Güte, es ist doch nur ein Auto... :shutup:
Manni hat geschrieben:Ich kanns mir nicht verkneifen, ist echt übel sowas zusehen ,welche gedanken gehen da den vorbesitzer durch den kopf??????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir würde das herz bluten.
Tigra16VLM hat geschrieben:mein gott was wird dann hier wegen einem Corsa so ein geschiss gehalten wegen dem Corsa er wird seine Gründe gehabt haben das er ihn verkauft hat wenn er nicht gewollt hätte das ihn jemand andern besitzt hätt er ihn auch kaputt fahren können.....
Tigra16VLM hat geschrieben:mein gott was wird dann hier wegen einem Corsa so ein geschiss gehalten wegen dem Corsa er wird seine Gründe gehabt haben das er ihn verkauft hat wenn er nicht gewollt hätte das ihn jemand andern besitzt hätt er ihn auch kaputt fahren können.....
und da wundert ihr euch, warum die wägen nie weg gehen. genau deswegen!Tigrabub hat geschrieben: keiner kann was für klar aber sich mit fremden federn schmücken ist abschaum!