Was ist das jetzt bitte?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Wonninet

Re: Was ist das jetzt bitte?

Beitrag von Wonninet »

Stef hat geschrieben:Meine Güte, es ist doch nur ein Auto... :shutup:
der erste sinnvolle beitrag, 10sympathiepunkte von mir :clapping:
Manni

Beitrag von Manni »

Ich kanns mir nicht verkneifen, ist echt übel sowas zusehen ,welche gedanken gehen da den vorbesitzer durch den kopf?????? :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( Mir würde das herz bluten.
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

OT: Aber die Türen sind praktisch bei ner halbhohen Schneewehe im Winter, weil die gehen ja nach oben auf :clapping: . Ende OT

Ist immer schade wenn mann sein Exauto woanders wieder sieht egal in welchen Zustand. Mein Kadett"DEH" 2t Caravan ist bei mir lila/xe+f16/17zoll/ verbreitert weggegangen>> nun gelb let+f28/16zoll/ oe-Karosserielinie, aber schick issser immer noch.
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

Manni hat geschrieben:Ich kanns mir nicht verkneifen, ist echt übel sowas zusehen ,welche gedanken gehen da den vorbesitzer durch den kopf?????? :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( Mir würde das herz bluten.

mein gott was wird dann hier wegen einem Corsa so ein geschiss gehalten wegen dem Corsa er wird seine Gründe gehabt haben das er ihn verkauft hat wenn er nicht gewollt hätte das ihn jemand andern besitzt hätt er ihn auch kaputt fahren können.....
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Tigra16VLM hat geschrieben:mein gott was wird dann hier wegen einem Corsa so ein geschiss gehalten wegen dem Corsa er wird seine Gründe gehabt haben das er ihn verkauft hat wenn er nicht gewollt hätte das ihn jemand andern besitzt hätt er ihn auch kaputt fahren können.....

Ansichtssache :smartass:
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

Tigra16VLM hat geschrieben:mein gott was wird dann hier wegen einem Corsa so ein geschiss gehalten wegen dem Corsa er wird seine Gründe gehabt haben das er ihn verkauft hat wenn er nicht gewollt hätte das ihn jemand andern besitzt hätt er ihn auch kaputt fahren können.....
:notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: *inlove*

mal im ernst , bleibt mal n bissl normal.. der mensch verkauft ja nich seine mama
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Anstatt dem Conni zur erfolgreichen Therapie und aufgabe der Sucht zu gratulieren, macht ihr doofen Junkies ihm jetz noch mut??? was issn das für ne Selbsthilfegruppe, ey?

MfG, Michael
Tigrabub
Senior

Beitrag von Tigrabub »

warum hackt ihr jetzt darauf rum warum weswegen oder ums geld????

keiner kann was für klar aber sich mit fremden federn schmücken ist abschaum!

desweiteren (so meine ansicht!!!!) haben ganz ganz wenige autos egal welcher marke sie angehören, einen gewissen KULTSTATUS. jeder der sein auto "tunt" hat liebe daran und macht es nicht des geldes wegen, nur was dieses autohaus macht ist genau das gegenteil und das finde ich eine sauerei, wenn man so wie wir hier und einige andere die vorgeschichte dieses autos kennt. 0b der jetzt 1000 oder 1000000 euro wert ist, das ist eine andere sache, fakt ist, mit fremden federn sich zu rühmen, einen auf, das haben wir geschafft, das ist einzigartig bla bla bla machen hat keinen stolz.

punkt

grüße andy
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

oh ja das böse böse autohaus. wollen die doch glatt gewinn machen :confused:

war doch zu erwarten über kurz oder lang. oder meint ihr, der wagen hätte da ewig gestanden?

naja, mir egal, wenn ma nicht will, dass sein wagen sonstwohin geht: einzelteile verkaufen. würd ich auch so machen.
Tigrabub hat geschrieben: keiner kann was für klar aber sich mit fremden federn schmücken ist abschaum!
und da wundert ihr euch, warum die wägen nie weg gehen. genau deswegen!
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

natürlich wäre es mir lieber gewesen,der corsa würde bis asbach bei dem im haus stehen aber wenn die meinen das sie ihn verticken wollen dann sollen sie...
ich denke ich kann damit ganz gut leben,verkauft ist verkauft.
ich habe mich entschieden mit dem hardcore-schrauben aufzuhören und da steh ich auch zu.

und zum thema herzbluten lieber MANNI kann ich nur soviel sagen,mir persönlich würde das herz bluten wenn ich meinen 1 jährigen enkel seit über nem halben jahr nicht mehr gesehen hab!
sorry das mußte jetzt sein obwohl ich nicht für so eine öffentliche klarstelleung meiner familienverhältnise bin aber das hat mich sehr geärgert!

und sollte einer den corsa wirklich kaufen,was will er damit?????für den alltag ist er eigentlich nicht mehr zu gebrauchen...
naja,jedem seine sache!

grüße conni
Antworten