Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Ich dachte du wolltest den verkaufen, manni?
Schön finde ich es, wenn man statt dem TID ein 5 oder 6 zoll TFT einbaut, und nur die orginale TID Abdeckung in der Höhe verändert. Dann schaut es aus wie im Astra G.
Gruß Pic
Schön finde ich es, wenn man statt dem TID ein 5 oder 6 zoll TFT einbaut, und nur die orginale TID Abdeckung in der Höhe verändert. Dann schaut es aus wie im Astra G.
Gruß Pic
gute frage...Stef hat geschrieben:Was machst mit dem Beifahrerairbag? Nicht dass ein Passagier GFK-Stücke ins gesicht bekommt?![]()
Ja ich werde ihn auch verkaufen ,habe ja extra ein wertgutachten anfertigen lassen,aber trotzdem kann ich es halt nicht lassen,sind ja nur kleinigkeiten.
sollte ich nächstes jahr den kleinen nicht am mann bringen ,gib ich ihn einen opelhändler in zahlung, da ich mir auf alle fälle den neuen opel gt kaufen werde,und der wird auch hammermäßig umgebaut.
sollte ich nächstes jahr den kleinen nicht am mann bringen ,gib ich ihn einen opelhändler in zahlung, da ich mir auf alle fälle den neuen opel gt kaufen werde,und der wird auch hammermäßig umgebaut.
der is deaktiviert und ausgetragen, ging net andersStef hat geschrieben:Was machst mit dem Beifahrerairbag? Nicht dass ein Passagier GFK-Stücke ins gesicht bekommt?![]()

Oh, das hört sich radikal an, die Frage ist nur, ob ein FOH dir wirklich viel mehr gibt als Schwacke? Ich denke das klappt nur, wenn die den ausstellen wollen. Aber vielleicht hast du ja Glück. Ich drück die DaumenManni hat geschrieben: sollte ich nächstes jahr den kleinen nicht am mann bringen ,gib ich ihn einen opelhändler in zahlung, da ich mir auf alle fälle den neuen opel gt kaufen werde,und der wird auch hammermäßig umgebaut.

Jetzt wo der Wagen gewaschen ist, habe ich mal ein paar Bilder von meinem Winterumbau gemacht

Und diesmail ist es ein echter winterumbau, ein Umbau für den Winter, neue Winterreifen und Winterfelgen

Ich fahre jetzt im Winter die selbe Reifengröße wie im Sommer. Das sind jetzt Pirelli Snowsport in 195/45 R16 auf einer 6*16 ET 49 Alufelge vom Astra G Sport. An der VA habe ich 10mm Spurplatten pro Seite und an der HA 15mm Spurplatten pro Seite.
Gruß Pic
Sieht edel aus 

Sehr schick.
Ist immer schön zu sehen,wenn durchschnittliche Serienfelgen an kleineren Autos richtig klasse aussehen.
Ist immer schön zu sehen,wenn durchschnittliche Serienfelgen an kleineren Autos richtig klasse aussehen.
@rookie
ich dachte immer autos mit kompletten GFK amaturen darf man nicht fahren, weil das doch bei einem unfall splittert wie sau!
ich dachte immer autos mit kompletten GFK amaturen darf man nicht fahren, weil das doch bei einem unfall splittert wie sau!
So Bilder von meinem Umbau
So, mal nen paar Bilder von meinem Umbau. Hoffe er ist im Frühjahr 2007 fertig gestellt. Bei Fragen einfach ne mail schreiben :-)
Sieht mal sehr vielversprechend aus!
Wird der drinne so leer bleiben?
Würd ich machen.
Wird der drinne so leer bleiben?
Würd ich machen.